|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:14
|
|
#1 Zu viele FBs? // XYGAMER ,Tim,eVo89 und langer keine FBs mehr! |
Zitat · Antworten
|
|
wie viele Moderatoren gibt es eigentlich? _________________________________________________
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 20:17
|
|
|
Elf ohne mich. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:19
|
|
|
jetzt weiß ich wo mein post war ok kann geclosed werden. _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 20:20
|
|
|
Ja,sowas solll nicht im CSP verkümmern. Ich lass einfach mal auf,wenn noch Fragen bestehen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:21
|
|
|
Ok^^ ich dachte aber das wär spam _________________________________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:21
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ja,sowas solll nicht im CSP verkümmern. Ich lass einfach mal auf,wenn noch Fragen bestehen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ja, ich hab da noch eine. Und zwar wollte ich wissen, ob noch mehr FB eingestellt werden sollen.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:22
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von Herr Salami Ja,sowas solll nicht im CSP verkümmern. Ich lass einfach mal auf,wenn noch Fragen bestehen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ja, ich hab da noch eine. Und zwar wollte ich wissen, ob noch mehr FB eingestellt werden sollen.
wäre doof eigentlich sollten in einem forum nur maximal 5 Mods da sein _________________________________________________
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:25
|
|
|
Zitat von XYGAMER
Zitat von spooky
wäre doof eigentlich sollten in einem forum nur maximal 5 Mods da sein _________________________________________________
Also ich finde es, so wie es ist gut und deswegen sollten auch keine weiteren FB mehr an Bord geholt werden.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 20:26
|
|
|
Es ist auch nicht geplant,noch mehr FBs einzustellen.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Es ist auch nicht geplant,noch mehr FBs einzustellen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Danke für die Information.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
|
|
|
Ich bin ja sowieso nur Fb-Games _________________________________________________
| | |
|
|
|
mehr Fb da sind als Normale Forenuser denke ich dass Fb auf Fb aufpassen soll! Was soll denn das? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:53
|
|
|
Zitat von antistarfruit mehr Fb da sind als Normale Forenuser denke ich dass Fb auf Fb aufpassen soll! Was soll denn das? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
WHOOT?
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 20:53
|
|
|
Admins 1 FBs 11 Normale User 18 Ausserdem kommen ja noch ein paar dazu,denk ich mal. Aber da keine neuen FBs geplant sind, wird sich das auch noch ändern. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Admins 1 FBs 11 Normale User 18
________________________________ |[img]http://img1.myimg.de/dance21e3.gif[/img]Ich bin Admin und iiihr nicht[img]http://img1.myimg.de/dance21e3.gif[/img]|
Nein momentan ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
|