|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 20:55
|
|
|
Siehe meinen Frage Antworten Thread /EDOT by HerrSalami: Ich hab die mal zusammengefügt... _________________________________________________
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 20:57
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von Herr Salami Admins 1 FBs 11 Normale User 18
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Nein momentan ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Was meinst du mit "momentan"? In diesem Augenblick? Ict halt so. Es sind auch 3-Nicht FBs online... Wenn mehr kommen ändert sich das. /EDIT: Es sind übrigens nur 10 Leute FB,das ist enau ein Drittel der User. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:06
|
|
|
Sorry, aber da diese FBs nicht mehr wirklich gebraucht worden sind und auch beide ihre FB-Rechte bisher nicht wirklicj nutzebn konnten, sind ichhabnenlangennamenunddunicht und XYGAMER ab sofort keine FBs mehr... Sorry. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 02:07
|
|
|
Zitat von Herr Salami Sorry, aber da diese FBs nicht mehr wirklich gebraucht worden sind und auch beide ihre FB-Rechte bisher nicht wirklicj nutzebn konnten, sind ichhabnenlangennamenunddunicht und XYGAMER ab sofort keine FBs mehr... Sorry. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Hm... hast du das denen jetzt in diesem Thread mitgeteilt, oder vorher schon ne PN geschickt?
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:08
|
|
|
Erst im Thread.... Eine PN für XYGAMER ist raus, langer ist ja online. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 02:10
|
|
|
Zitat von Herr Salami Erst im Thread....
Eine PN für XYGAMER ist raus, langer ist ja online. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich darf meine Rechte ja nicht vollständig nutzen. __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 02:10
|
|
|
Zitat von Herr Salami Erst im Thread....
Eine PN für XYGAMER ist raus, langer ist ja online. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Naja, ich war auch schon oft Mod in einem Forum, und Admin in einem Chat bin/war ich auch schon. Wir haben das immer eins/zwei Tage bevor einer uns verlassen muss Ihm Persönlich mitgeteilt. Und eine Halbseitige begründung durfte auch nicht fehlen :p
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:13
|
|
|
@spokey: Du darfst sie nutzen, nur macht es keinen Sinn, wenn du wie heute zum Beispiel uralte Threads einfach schliesst... Wenn ich nicht nline bin, kannste machen was du willst, nur nicht ohne Grund Threads closen. @langer: Ich denke, soo schlimm ist das auch nicht, oder? Ich hab eine Statistik, wer seinen Mod Rechten wie wann und so nachgeht. Du hast nicht wirkllich viel gemacht, weisst du selber... Gensauso wie XYGAMER. Er hat nicht eineinziges Mal irgendwas mit seinen Rechten gemacht. Und sorry das du zumindest langer das hier im Thread mitgeteilt bekommst. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 02:15
|
|
|
Zitat von Herr Salami @spokey: Du darfst sie nutzen, nur macht es keinen Sinn, wenn du wie heute zum Beispiel uralte Threads einfach schliesst... Wenn ich nicht nline bin, kannste machen was du willst, nur nicht ohne Grund Threads closen.________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
War aber die einzige Chance, die ich sah. Tut mir Leid. Ich nehm dich beim Wort! __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:16
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 02:18
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von spooky
Zitat von Herr Salami @spokey: Du darfst sie nutzen, nur macht es keinen Sinn, wenn du wie heute zum Beispiel uralte Threads einfach schliesst... Wenn ich nicht nline bin, kannste machen was du willst, nur nicht ohne Grund Threads closen. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
War aber die einzige Chance, die ich sah. Tut mir Leid. Ich nehm dich beim Wort! __________________________________________________ iiich ist cool!
Oh Gott,was ich da gesagt...
Die einzige Möglichkeit? Die einzige Möglichkeit, deine Langeweile zu stillen?
Die CSP-Threads kanste einfach auf lassen. Sieht auch einfach blöd aus, wenn überall nur geschlossene Threads sind... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Gott kann dir nicht mehr helfen! Nein, die einzige Möglichkeit meinen Pflichten nachzukommen. Nicht, wenn sie nicht den Regeln entsprechen.. Stimmt. Kannst du mir nochmal verzeihen? __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:20
|
|
|
@langer: Gut.
XYGAMER war eh nur FB im Games-Bereich... Der wird das auch verkraften. @spokey: Ja ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 02:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami @langer: Gut.
XYGAMER war eh nur FB im Games-Bereich... Der wird das auch verkraften. @spokey: Ja ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
:knuddelz: __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
|