|
|
|
|
wo bleibt der smiley eigentlich?
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
28.07.2006 02:24
|
|
|
Ich finde sowieso das es, für den Anfang sehr viele Mods (bei euch FBs) gab. Am anfang reicht ein Admin + ein Mod... Und später sollten die Admins und Mods, selbst noch weitere helfer bestimmen (aber das erst, wenn wirklich weitere hilfe benötigt wird) Ich spreche aus erfahrung^^
| | |
|
|
|
du willst ja nur sleber einer sein
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.07.2006 02:26
|
|
|
Jap, es gab am Anfang viiiel zu viele Mods. Da haben wir einen Fehler gemacht. Aber jetzt wird ja ausfortiert. Tim, eVo89 und metalkiddie sind ja auch Fbs, gehen ihren Tätigkeiten aber auch nicht wirklich nach. Mit denen wird noch egeprochen. @langer: Gib mir den Link zum Xmilie im Smile-Thread und ich mach ihn rein. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 02:31
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht du willst ja nur sleber einer sein
Hehe, natürlich, sonst wär ich nicht hier^^
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:32
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht du willst ja nur sleber einer sein
Du könntest FB im Fussballbereich sein.
Tim macht seinen Platz frei, ich habs mit ihm geklärt ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Zitat von Hoi_du
deine ehrlichkeit sollte belohnt werden
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 02:44
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:46
|
|
|
Tim ist kaum bis gar nicht aktiv... Und ich denke, du bist eine gute Wahl. =) Du bist ja auch oft online. metalkiddie ist auch oft online, der schreibt nur nix^^ evo89 ist gleich auch kein FB mehr, denn er ist gar nicht mehr online. /EDIT: Done. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
Hoi_du
|
|
28.07.2006 02:52
|
|
|
Zitat von Herr Salami Tim ist kaum bis gar nicht aktiv... Und ich denke, du bist eine gute Wahl. =) Du bist ja auch oft online. metalkiddie ist auch oft online, der schreibt nur nix^^ evo89 ist gleich auch kein FB mehr, denn er ist gar nicht mehr online. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich finde gut, das du so ausmistest... Ich war mal Mod in einem Forum(K4BC, kanntest du das? Dort konnte man im Forum Aktiv sein und dann bekam man für Punkte Beepcodes) In diesem Forum gab es viele Mods, und 3 Admins... Aber nur ein Admin und ein Mod waren wirklich Aktiv (ich und schmidt91). Naja, in der zwischenzeit ist dieses Projekt Konkurs gegangen... Einen Grund war u.a. weil die User es satt hatten, das fast nie Mods online waren (wir hatten damals etwa 93 Registierte User in einem Monat)
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.07.2006 02:54
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von Herr Salami Tim ist kaum bis gar nicht aktiv... Und ich denke, du bist eine gute Wahl. =) Du bist ja auch oft online. metalkiddie ist auch oft online, der schreibt nur nix^^ evo89 ist gleich auch kein FB mehr, denn er ist gar nicht mehr online. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich finde gut, das du so ausmistest... Ich war mal Mod in einem Forum(K4BC, kanntest du das? Dort konnte man im Forum Aktiv sein und dann bekam man für Punkte Beepcodes) In diesem Forum gab es viele Mods, und 3 Admins... Aber nur ein Admin und ein Mod waren wirklich Aktiv (ich und schmidt91). Naja, in der zwischenzeit ist dieses Projekt Konkurs gegangen... Einen Grund war u.a. weil die User es satt hatten, das fast nie Mods online waren (wir hatten damals etwa 93 Registierte User in einem Monat)
Jop. Es waren hier ja mal über die Hälfte der User Mods... Das kann ja nicht wirklich sein... Jetzt sind nur noch wenige Mods, das ist schon besser.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
28.07.2006 10:26
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Hoi_du
Jop. Es waren hier ja mal über die Hälfte der User Mods... Das kann ja nicht wirklich sein... Jetzt sind nur noch wenige Mods, das ist schon besser. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ich bin da, das reicht! __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
|
|
|