|
|
|
|
für fußball tipps und so is bestimmt lustig wenn da viele reinschreiben da kann dann jeder seine tipps für die bundesligapartien abgeben oder championsleague! das muss dann aber professionnel aussehen und nich dass das dann so ein durch einander is wie im forum! z.b. Bayern-Hannover Tipp: ...-...
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
05.04.2007 18:08
|
|
|
Der Thread gehoert in die Kategorie Spiele nicht Dinge!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.04.2007 18:27
|
|
|
Zitat von Gazzember Der Thread gehoert in die Kategorie Spiele nicht Dinge!
richtig. *schieb*
| | |
|
|
|
is doch scheiß egal wenn den jo das stört dann wird der des schon ändern!
| | |
|
Gazzember
|
|
05.04.2007 19:08
|
|
|
ja wenn ich sage es stoert dann stoert es den admin auch
um zum thema zu kommen:
Liverpool - Eindhoven: 2:0 Bayern - Mailand: 1:1 Valencia - Chelsea: 1:0 ManU - Rom: 0:2
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember ja wenn ich sage es stoert dann stoert es den admin auch um zum thema zu kommen: Liverpool - Eindhoven: 2:0 Bayern - Mailand: 1:1 Valencia - Chelsea: 1:0 ManU - Rom: 0:2
sin des da deine tipps?oder watt
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Gazzember Der Thread gehoert in die Kategorie Spiele nicht Dinge!
richtig. *schieb*
boa etz schreibt ma lieber was richtiges ihr käsefüße ! etz versteh ich wie du auf 4.000 einträge kommst michi mit scheiße schreiben! cool ma ich etz auch selber schuld jo!
| | |
|
Gazzember
|
|
05.04.2007 22:24
|
|
|
Nein, das sind die Ergebnisse. ich weiss die schon.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
06.04.2007 00:00
|
|
|
Wenn Ihr streiten wollt, dann per PN oder wenn die CSP Mods gerade gute laune haben, dann im CSP Forum, aber nicht hier -.-
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Gazzember
|
|
06.04.2007 10:54
|
|
|
Zitat von Hoi_du Wenn Ihr streiten wollt, dann per PN oder wenn die CSP Mods gerade gute laune haben, dann im CSP Forum, aber nicht hier -.-
streiten? wenn wir beide mal streiten sieht das ganz anders aus und vorallem nicht hier im forum! des war nur ein gespraech ein normales.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember ja wenn ich sage es stoert dann stoert es den admin auch um zum thema zu kommen: Liverpool - Eindhoven: 2:0 Bayern - Mailand: 1:1 Valencia - Chelsea: 1:0 ManU - Rom: 0:2
aber die stimmen doch gar nich!Eindhoven - liverpool 0-3 milan-bayern 2-2 chelsea-valencia 1-1 ManU-rom 1-2
| | |
|
Gazzember
|
|
06.04.2007 12:27
|
|
|
Also: Naechsten Dienstag und Mittwoch sind die Rueckspiele. Und fuer diese Rueckspiele habe ich meine Tipps abgegeben.
| | |
|
|
|
aso hab mich scho gewundert
| | |
|
|
|
ich tipp: bayern-milan 2-1 valencia-chelsea 2-1 manu-rom 1-1 liverpool-eindhoven 2-0
| | |
|
|
|
|
blubb
| | |
|
|
|
|