|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
16.04.2007 17:04
|
|
|
Mich wundert dass niemand einen Thread dazu aufmacht. Also ihr habt sicherlich schon davon gehört, so dass ich keine Quelle kopieren muss.
Irgendwie wäre es schon interessant, wenn er da Trainer werden würde. Aber ich denke nach seinen Absagen in den USA, dass er auch da trotz eines 10-Millionen-Gehaltes ablehnen wird.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
16.04.2007 17:05
|
|
|
Ich hätte trotzdem gern eine Quelle. =)
| | |
|
Gazzember
|
|
16.04.2007 17:07
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hätte trotzdem gern eine Quelle. =)
Hast du davon noch nichts mitbekommen? Naja, damits glaubwürdig ist bei euch, nehme ich mal nicht Bild. Moment.
| | |
|
Gazzember
|
|
16.04.2007 17:09
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
16.04.2007 17:17
|
|
|
Da steht ja auch nur, dass er ein Kandidat ist, und noch nicht dass er unterschrieben hat.
| | |
|
Gazzember
|
|
16.04.2007 17:19
|
|
|
Zitat von Herr Salami Da steht ja auch nur, dass er ein Kandidat ist, und noch nicht dass er unterschrieben hat.
Achso deswegen die Quelle! Ich sehs grad selbst: Ich habs nicht deutlich hingeschrieben. Aber das "würde" in meinem 1.Beitrag soll drauf hinwiesen. Ich mach einfach noch ein Fragezeichen in den Titel.
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
16.04.2007 17:32
|
|
|
Also in der Schweiz haben wir von dem noch nichts mitbekommen^^.
_________________________________________________________ Euro null acht --> Gute Nacht
| | |
|
Herr Salami
|
|
16.04.2007 17:35
|
|
|
Der Trainer von Uerdingen hört am Ende dieser Saison auf, im KFC-Forum hat schon einer optimistisch "Der Klinsi ist doch noch frei" gepostet.
| | |
|
|
|
der geht net zu chelseasteht im videotext glaub ich
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
17.04.2007 18:43
|
|
|
jop hab ich auch gehört, fragt sich nur warum? Wäre n top angebot, aber wahrscheinlich hat er keine lust.
| | |
|
|
Gazzember
|
|
17.04.2007 19:34
|
|
|
aber jetzt kanns wieder passieren dass mourinho bleibt. Abramowitsch is ja jetzt des erste mnal seit monaten nach dem spiel im fa cup wieder in die kabine zu spielern und trainer gegangen. und er soll mourinho umarmt haben.
| | |
|
|
|