|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
04.04.2007 17:48
|
|
|
In Antwort auf:
Chelsea spielt heute in der Champions League gegen Valencia (20.45 Uhr/live DSF und Premiere).
Der große Verlierer aber steht bereits vor dem Anpfiff fest:
Trainer José Mourinho (44) wird seinen Job beim englischen Meister los...
Klub-Boss Roman Abramowitsch (40) plant seinen neuen FC Chelsea ohne Mourinho. Der russische Milliardär will den Portugiesen mit allen Mitteln loswerden ...
Mobbing gegen Mourinho!
Demonstrativ hielt Abramowitsch beim 1:0 gegen Watford auf der Tribüne einen Krisengipfel mit Geschäftsführer Kenyon, Präsident Buck und Direktor Tenenbaum ab.
Chelseas unspektakuläre Spielweise und Mourinhos selbstsicheres Auftreten nerven den Machtmenschen.
Dazu kommt der unendliche Ärger um die Spieler-Verpflichtungen.
Als Superstar Schewtschenko im Januar nicht in Fahrt kam, verlangte Mourinho einen neuen Stürmer.
Abramowitsch winkte ab, wollte stattdessen den verletzten Kapitän John Terry durch Eindhovens Alex ersetzen.
Der Brasilianer war Mourinho wiederum zu schlecht.
Als der Trainer dann auch noch öffentlich die Transferpolitik seines Chefs kritisierte, war der Bruch endgültig.
Letzter Höhepunkt der Mobbing-Schlacht: Guus Hiddink (60), zurzeit Nationaltrainer in Russland, sollte Mourinho ersetzen.
Doch der Holländer sagte aus familiären Gründen ab.
Aber Abramowitsch gibt nicht auf!
Nach BILD-Informationen will er Hiddink jetzt zum „Generalmanager“ ernennen. Als „Puffer“ zwischen ihm und Mourinho.
Mourinho verdient bei Abramowitsch rund 7,7 Millionen im Jahr, sein Vertrag läuft noch bis 2010.
Einen Kontrolleur wird er sich auf keinen Fall vor die Nase setzen lassen...
Real Madrid ist schon länger heiß auf den Erfolgscoach.
Präsident Calderon steht bereits in engem Kontakt mit Mourinhos Berater Jorge Mendes.
Quelle: Bild Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich hatte eigentlich nichts gegen Mourinho.
| | |
|
|
|
|
____________________________________________________ (\/) (. .) c("("
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
08.04.2007 17:45
|
|
|
Zitat von MasterBlaster2k7 Hallo? Bild?
Michis Lieblingsquelle
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Michis Lieblingsquelle
Ich weiß, schlimm genug.
____________________________________________________ (\/) (. .) c("("
| | |
|
|
|
des steht doch noch gar nich fest ! fänd ich aber scheiße weil der robben will wechseln wenn der mourinho och länger bleibt und dann wolln die bayern sich den vllt holn
| | |
|
Gazzember
|
|
08.04.2007 18:25
|
|
|
ja die schreibens am kürzesten, bringens auf den punkt und sind oft die schnellsten.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.04.2007 18:33
|
|
|
Zitat von Gazzember
ja die schreibens am kürzesten, bringens auf den punkt und sind oft die schnellsten.
...und schreiben noch öfter mist.
| | |
|
Gazzember
|
|
08.04.2007 18:35
|
|
|
Zitat von Herr Salami ...und schreiben noch öfter mist.
Im Sportteil nicht so. Aber ich möchte daran erinnern dass HerrSalami auch öfters Bild als Quelle benutzt.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.04.2007 18:41
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von Herr Salami ...und schreiben noch öfter mist.
Im Sportteil nicht so. Aber ich möchte daran erinnern dass HerrSalami auch öfters Bild als Quelle benutzt.
Hab ich hab ein einziges mal gemacht, aber jetzt darüber zu diskutieren wäre wirklich bescheuert.
| | |
|
|
|
|
also auf sport1.at steht noch nix davon
jaja, die bild...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
|