|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 14:47
|
|
|
Was war eure allererste Konsole? Also eine Heimkonsole,keinen Handheld oder so. Meine war der Super Nintendo,da war ich 6 oder 7.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
|
ich denke mal gameboy kann man zur konsole dazu zählen ^^
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 15:08
|
|
|
Zitat von Turboklobrille ich denke mal gameboy kann man zur konsole dazu zählen ^^
Ich hab geschrieben keine Handhelds! ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von Turboklobrille ich denke mal gameboy kann man zur konsole dazu zählen ^^
Ich hab geschrieben keine Handhelds!
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
ups^^ dann ne ps one
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 15:16
|
|
|
ne psone ... mit riiiiiiiiiiiiiidge raaaaaaaaaacer und spyro2 und croc : legend of the gobbos. uiii die spiele waren geil, aber als dann später noch speed freaks dazu kam konnte ich nicht lange genug davor sitzen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
26.07.2006 15:59
|
|
|
Es war Weihnachten 1994 oder so ... da stand ein SNES unterm Baum mit Mario Kart ... GEIL _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
Snes ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 18:44
|
|
|
meine wäre eigentlich auch gameboy colour aber da keine handheld erlaubt sind : Gamecube _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von XYGAMER meine wäre eigentlich auch gameboy colour aber da keine handheld erlaubt sind : Gamecube _________________________________________________
Zockste aber schon lange ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
hab sogar ncoh son schwarzes pong dingen weiß aber nciht genau ob man das als konsole ansehen kann
| | |
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht hab sogar ncoh son schwarzes pong dingen weiß aber nciht genau ob man das als konsole ansehen kann
Pöh so eins hab ich auch. Auch mit so tollen Varianten wie "Fußball"? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Pöh so eins hab ich auch. Auch mit so tollen Varianten wie "Fußball"?
ja und eishockey
| | |
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht
Zitat von antistarfruit
Pöh so eins hab ich auch. Auch mit so tollen Varianten wie "Fußball"?
ja und eishockey
Icehockey hat ich nicht ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
|
:troest:...
| | |
|
|
|
|