|
|
|
|
Game Boy -Tabaluga(GBC) -Pokemon(Rot, Blau, GElb, Silber, Gold) -Zelda, A Link to the Past -Super MArio Advance2
Xbox -Enter The Matrix -Mafia -Odworld -Halo -Halo2 -Max Payne2 -Fable -Kotor -Red Dead Revolver -Sudeki -Metal Gear 2 -GTA SA Fifa Football 04 Spiderman 2
Xbox360 -Project Dark Zero -Kameo -Just Cause -Oblivion
PC -XIII -Turok2 -Half Life1 -Theme Park World -GTA SA
Mehr fallen mir gerade net ein
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
05.03.2007 16:05
|
|
|
Aha Ich hab fast jedes meiner Games mit Storymodus durchgespielt. Wenn ich Handhelds dazuzähle dürften das etwa 50 Stück sein
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
da ich mehr sportspiele hab als ich andere spiele hab hab ich bisher nur sämtliche pokemon spiele und gt4 durchgespielt
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.03.2007 18:33
|
|
|
Game Boy
Pókemon Rot Pókemon Training Card Pókemon Gelb Pókemon Gold Pókemon Pinball Pinball - Die Rache des Alligatoren Tetris Duck Tales Die Schlümpfe im Albtraumland Donkey Kong Land Donkey Kong Land 2
N64:
Pókemon Stadium 2 South Park Fifa 99 Super Mario 64 Mario Kart 64 Pókemon Snap
SNES:
Super Mario World 2 : Yoshi´s Island The Legend of Zelda : a Link to the past Harvest Moon Fifa International Soccer Donkey Kong Country 3: Dixie Kong´s Double Trouble! The Smurfs 2: Around the world
Gamecube:
Spinhx und die verfluchte Mumie Super Mario Sunshine Super Smash Bros.Melee GoldenEye:Rouge Agent King Kong Fifa 03 Fifa 05 Iss 2 Fifa Street Mario Smash Football Donkey Konga Puyo Pop Fever Super Monkey Ball 2 Wario Ware Inc. - Mega Party Game§ F-Zero GX Need for Speed Underground 2 Mario Kart: double dash!! Doshin the Giant
Nintendo DS:
Another Code : Doppelte Erinnerung Zoo Keeper Super Mario 64 DS Mario & Luigi : Zusammen durch die Zeit Mario Kart DS Mr.Driller Drill Spirits Tetris DS
Wii
Wii Sports Wii Play
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.03.2007 09:22
|
|
|
du hast noch immer net zelda durch oO ?
|
|
|
Zitat von Billo-Exx du hast noch immer net zelda durch oO ?
Er mag es nicht.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.03.2007 16:37
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von Billo-Exx du hast noch immer net zelda durch oO ?
Er mag es nicht.
Ich weiss nicht, ich hab irgendwie keine Lust mehr. Die 3-D Zelda gefielen mir eh nicht so.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
07.03.2007 18:38
|
|
|
oO bis du dumm oder so oO oo oO hmmmm... oO das is eins der besten zelda überhaupt...
oder kannst du nich räumlich denken XD oder nee die rätsel sind dir zu kompliziert XD
|
Herr Salami
|
|
07.03.2007 18:45
|
|
|
Geschmäker sind verschieden.
| | |
|
GalaSalami
lebt sich hier gerade ein
|
|
18.03.2007 21:24
|
|
|
öhm... also das letzte spiel das ich durchgezockt hab war.. FireEmblem für CUBE
|
Hat etwa noch niemand von euch Flachpfeifen Jagged Alliance 2 gespielt? :>
| | |
|
|
|
Diese Spiele habe ich bereits durchgespielt: Tut mir leid, aber in dieser Liste befinden sich keine Einträge
Ich mag es halt nicht, Spiele bis zum Ende zu spielen, weil ich dann immer traurig bin.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Zitat von adiPrene Diese Spiele habe ich bereits durchgespielt: Tut mir leid, aber in dieser Liste befinden sich keine Einträge Ich mag es halt nicht, Spiele bis zum Ende zu spielen, weil ich dann immer traurig bin.
Ach, du spielst doch nur Counterstrike :>
| | |
|
|
|
Zitat von Sunny.Black
Zitat von adiPrene Diese Spiele habe ich bereits durchgespielt: Tut mir leid, aber in dieser Liste befinden sich keine Einträge Ich mag es halt nicht, Spiele bis zum Ende zu spielen, weil ich dann immer traurig bin.
Ach, du spielst doch nur Counterstrike :>
ähm....nein..
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|