|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 19:14
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von spooky NES.
hatteste da auch diese geile fußball?
| | |
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht
Zitat von spooky NES.
Das hab ich eben noch gespielt Das wo man einfach alles umgretschen kann? ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:52
|
|
|
Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht
Zitat von spooky NES.
Nee, MotoCross.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Nee, MotoCross.
ExciteBike macht verdammt viel spaß ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:59
|
|
|
Zitat von antistarfruit
Zitat von spooky
Nee, MotoCross.
ExciteBike macht verdammt viel spaß ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Das stimmt.
| | |
|
|
|
Zitat von spooky
Nee, MotoCross.
jehaa das hab ich auch mit diesem geilen strecken editor
| | |
|
|
|
Meine tolle Playstation 1 also die Ur-Playstation war meine erste und einzige Konsole. Das Cd-Laufwerk hat immer krach ohne Ende gemacht... ____________________ mein auto fährt mit kuhkacke
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
29.07.2006 17:30
|
|
|
Zitat von KingNothing Das Cd-Laufwerk hat immer krach ohne Ende gemacht...
Bis du sicher das es nciht eine Xbox360 war _________________________ Hier könnte ihre Signatur stehen
| | |
|
|
|
NES! der funkt bis heute noch (und wird auch noch ab und zu benutzt) __________________________________________________
In Antwort auf:
"haben wir schon erzählt das man kleine männchen aus festem kot formen kann?! aber nur kot den man vorher an seinen hoden trocknen lassen hat!"
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
13.08.2006 15:55
|
|
|
Meine erste Konsole war ein Super Nintendo mit Super Mario World
| | |
|
Wazzupo
SalamiSalami
|
|
28.08.2006 22:20
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
28.08.2006 22:21
|
|
|
Wenn auch GameBoys zählen: GameBoy. Der stinknormale in wunderschönen klobigem design und in rattig-grau. Aber wenn nur dicke Konsolen gemeint sind, wozu man einen Bildschirm extern noch braucht: Eine blaue PlayStation. ____________________________________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil"
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
29.08.2006 15:38
|
|
|
Zitat von kekschen Eine blaue PlayStation.
Sind die blauen nicht die DEV-Kit Teile... ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|