|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.07.2006 21:41
|
|
|
Ich finde beides sehr geil. Aber Kino ist irgendwie noch geiler mit Pop-Corn und so. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
25.07.2006 21:42
|
|
|
Beides ist geil _________________________________________________
| | |
|
|
|
Also ich gehe nur noch selten ins Kino weil mir kein neuer Film das Geld wert ist. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
BUZZTY
Ist nur zum spammen hier
|
|
25.07.2006 21:51
|
|
|
Zitat von antistarfruit Also ich gehe nur noch selten ins Kino weil mir kein neuer Film das Geld wert ist.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 22:20
|
|
|
DVD.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.07.2006 22:55
|
|
|
Beides Toll. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:01
|
|
|
Zitat von madmoritz Beides Toll. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
DVD leihen ist billiger und zu Hause auf der Couch gucken ist auch toller als nen Typen der 2m groß ist vor sich zu haben.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.07.2006 23:02
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von madmoritz Beides Toll. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
DVD leihen ist billiger und zu Hause auf der Couch gucken ist auch toller als nen Typen der 2m groß ist vor sich zu haben.
Ich bin der 2 Meter Typ ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:04
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von spooky
Ich bin der 2 Meter Typ ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Jetzt echt?
| | |
|
|
|
Leute das filmforum is mir heilig. Ab aufn CSP. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 23:22
|
|
|
Zitat von antistarfruit Leute das filmforum is mir heilig. Ab aufn CSP. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so.
Mir auch, ich liebe Filme, ich bin süchtig danach! :o
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von spooky
Es sitzen ja auch so oft 2m Typen vor einem. Außerdem sieht man irgendwie immer was. Aber ich find DVD trotzdem besser weil da kann man Zuhause bleiben und auch Pausen machen usw. Naja, Kino ist auch nicht schlecht. Ich finde, man kann des auch nicht so gut vergleichen, im Kino laufen meistens die ganz neuen Filme (die es nicht auf DVD gibt), und Filme die es auf DVD gibt, laufen meistens nicht mehr im Kino.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 20:34
|
|
|
Ja, und die aktuellen Filme schaue ich mir meistens nicht im Kino an, ich kenn da so nen Esel der bringt die zu mir nach Hause ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 20:34
|
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
26.08.2006 20:59
|
|
|
Kino ist das Feeling besser. Der ganze Homekino kram... gut wer ein großes Zimmer hat und sich eine leinwand reinhängen kann ... DVD's sind ebenfalls cool, schließlich "besitzt" man dann den Film
_________________________ Bin Babbos Freundin!!! ;) "Und mit einem fröhlichen Glänzen in den Augen betrachtete er sein angerichtes Unheil" ...leicht deprimiert...
| | |
|
|
|
|