|
|
|
ich aufjedenfall ich hoffe der wird genauso geil wie der erste!!!!!!! außerdem ist jony depp einfach nur hammer geil als schauspieler!!!!!!!!!!!nicht falsch verstehen
| | |
|
|
|
|
|
|
|
nein, hab den ersten auch nicht geguckt. Ich grüße Mama+Papa und meine Eltern!
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
29.07.2006 13:25
|
|
|
Zitat von King Cool Chris ich aufjedenfall ich hoffe der wird genauso geil wie der erste!!!!!!! außerdem ist jony depp einfach nur hammer geil als schauspieler!!!!!!!!!!!nicht falsch verstehen
Wir hatten mal ne Englisch Lehrerin, die konnte die ganze Stunde über jony depp erzählen^^ Statt ne Englisch Stunde hatten wir also ne jony depp Stunde Edit: Ich werde mir den Film anschauen.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
29.07.2006 13:38
|
|
|
Das gehört ins Filmforum! ~schubs~ __________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
29.07.2006 15:00
|
|
|
HM.... Vielleicht. Mal sehen.
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
29.07.2006 15:15
|
|
|
|
|
|
ja ich liebe filme in denen johny depp mitspielt einfach der beste schauspieler 3v3r
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Hoi_du
Zitat von King Cool Chris ich aufjedenfall ich hoffe der wird genauso geil wie der erste!!!!!!! außerdem ist jony depp einfach nur hammer geil als schauspieler!!!!!!!!!!!nicht falsch verstehen
Wir hatten mal ne Englisch Lehrerin, die konnte die ganze Stunde über jony depp erzählen^^ Statt ne Englisch Stunde hatten wir also ne jony depp Stunde Edit: Ich werde mir den Film anschauen.
Cool solche Lehrer will ich auch haben, wir hatten mal eine Lehrerin in Deutsch, mit der haben wir ab 2 Monate vor dem Schulandheim über nix anderes als übers Schulandheim unterhalten, des war auch ganz toll.
| | |
|
~anna~
Kleine Salami
|
|
31.07.2006 12:33
|
|
|
Klar,freu mich schon lange auf den Film :-) *~*~---~*~*
| | |
|
|
|
joh johnny depp is einer der besten der hatte echt viele geile filme und immer seine rolle super gespielt
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.08.2006 14:30
|
|
|
ich sag nur fear an loathing in las vegas ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2006 21:42
|
|
|
ha ich war schon drin und es war hammergeil und rattenscharf ^^ freu mich schon auf den dritten und die dvd will ich auch (hab ja schon den ersten)
| | |
|
|
|