|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.02.2007 20:33
|
|
|
Ich sehe einfach nicht ein, warum es zu einer solchen Gewerkschaft kommen soll. Dein Vorschlag in Ehren, aber es ist einfach nicht notwendig. Und es macht mir wenig(er) Arbeit hier in einem Thread über Vorschläge/Beschwerden/etc. zu diskutieren als ein komplett neues Unterforum oder diese Gewerkschaft zu betreuen. Sie ist einfach nicht von Nöten, da 1.wir aus dem Mod-Team zu euch (meiner Meinung nach) immer fair gewesen sind 2.nicht so viele Probleme vorhanden sind, dass das nötig wäre.
Zum tausendsten Mal: Wenn es Fragen/Beschwerden gibt, einfach einen Thread erstellen! Oder wenn, wie Fabian schon gesagt hat, ein Thread zu Unrecht geschlossen worden ist, einfach eine PN an den entsprechenden Mod.
Und Leute, wir drehen uns im Kreis. Das Mod-Team ist eindeutig gegen eine solche Gewerkschaft und die einzigen, die wirklich dafür sind, sind Boezer und Homo.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Und Leute, wir drehen uns im Kreis.
leider, ja...
_____________________________ schwoosh
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.02.2007 20:37
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von Herr Salami
Und Leute, wir drehen uns im Kreis.
leider, ja...
Diskussion mit "nein" erstmal auf Eis gelegt und ?
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.02.2007 20:39
|
|
|
ne lass noch offen falls uns was weiteres einfällt. sagen wir dass wirs für heute erstmal lassen. wenn gewerkschaften mit arbeitgebern verhandeln, machen sie auch pausen und termine und sitzen nicht so lange damit rum, bis eine lösung da ist.
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember ne lass noch offen falls uns was weiteres einfällt. sagen wir dass wirs für heute erstmal lassen. wenn gewerkschaften mit arbeitgebern verhandeln, machen sie auch pausen und termine und sitzen nicht so lange damit rum, bis eine lösung da ist.
klingt fast so als hätten wir unsere gewerkschaft schon
_____________________________ schwoosh
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
27.02.2007 20:45
|
|
|
das war aber mit dem beispiel nicht so gemeint. ich gebe zu ein unpassendes beispiel. also das beispiel müsst ihr jetzt unabhängig von den forderungen hier sehen.
| | |
|
|
|
|