Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Fragen & Antworten
boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

27.02.2007 21:18
SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen
Hiermit geben wir die Gründung der SUG, der inoffiziellen salami user gewerkschaft, bekannt!

auch wenn es vom admin mehr oder weniger abgelehnt wurde haben wir uns dazu entschlossen siese gewerkschaft zu gründen und warteten eigentlich nur noch ab bis eine entscheidung von offizieller seite her kommt!
da diese leider negativ ausfiel, und unsere petition zur gründung eine offiziellen gewerkschaft abgelehnt wurde, mussten wir leider diesen weg gehen!

unsere ziele, sofern wir konkrete ziele haben, beschränken sich darauf die user bei problemen/wünschen/anliegen zu unterstützen und somit langwierige und ewiggleiche diskussionen im frage & antwort forum zu vermeiden. ausserdem wollen wir dafür sorgen das umn ungerechte entscheidungen aus dikutiert werden und so eine beideitig akzeptierte lösung zu finden!

Ein entgegen kommen von admin seiten her wäre noch uns ein eigenes unterforum zur verfügung zu stellen in dem wir interne sachen besprechen können und probleme ausdikutieren können, ob sie wichtig genug sind um sie dem admin vorzulegn! in diesem forum dürften mods allerdings keine leserechte haben. ich bitte darum!

mfg
boezer

El Homo Offline

schreibt nur, liest nicht
Sie haben gar keine Renommeepunkte

27.02.2007 21:24
#2 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

hierzu ist noch zu sagen das die mods das nicht als respektlosigkeit oder trotz betrachten sollen sondern schlicht als probezeit. wir user rotten uns etwas zusammen und das denk ich geht für uns alle in ordnung

konstantinsch Offline

spammt schneller als er denkt
oft schlau

#3 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

Zitat von boezerdieser

Ein entgegen kommen von admin seiten her wäre noch uns ein eigenes unterforum zur verfügung zu stellen in dem wir interne sachen besprechen können und probleme ausdikutieren können, ob sie wichtig genug sind um sie dem admin vorzulegn! in diesem forum dürften mods allerdings keine leserechte haben. ich bitte darum!

Ich denke mal das wir das jetzt schon oft genug besprochen haben, und es wird nicht zu einem extra Unterforum kommen.

Aber ok, ich hab hier als Mod ja nix zu sagen

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

#4 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

Sorry, aber bist du bekloppt?
Ich habe eindeutig "nein" zu diesem Thema gesagt, das Mod-Team hat auch deutlich gesagt, dass es gegen eine "SUG" ist.

boezerdieser Offline

██████████
hat viel aufm Kasten

27.02.2007 21:27
#5 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

Zitat von Herr Salami
Ich habe eindeutig "nein" zu diesem Thema gesagt, das Mod-Team hat auch deutlich gesagt, dass es gegen eine "SUG" ist.

was spricht dagegen?? es gibt keinen wirklichen grund der dagegen spricht! nur gründe die eine sug egalisieren, aber keinen der dagegen spricht!

El Homo Offline

schreibt nur, liest nicht
Sie haben gar keine Renommeepunkte

27.02.2007 21:28
#6 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

Zitat von Herr Salami

ja gibs ihm

Gazzember Offline

bester Kunde vom Pizza-Dienst
Haha, 2 Sekunden deines Lebens verschwendet

27.02.2007 21:29
#7 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

Herr Salami Offline

hat einen großen virtuellen Penis
hat administratorische Kräfte

27.02.2007 21:34
#8 RE: SUG - Salami User Gewerkschaft Thread geschlossen

Wenn deine Eltern dir ausdrücklich verbieten, mit Filzstiften an die Wand zu kritzeln, malst du die Wand dann trotzdem voll?
Es gab ein klares nein von mir und vom Mod-Team.

Klar gibt es Argumente dagegen, Fabian, Ich und andere haben diese im anderen Thread genannt.

Und du kannst doch nicht einfach einen Thread erstellen und so tun, als wäre das so abgesprochen!?

Weiter diskutieren können wir gerne im anderen Thread, aber mach dir nicht viel Hoffnungen...

~close~

Sprung  

Impressum ist über die FAQ aufrufbar
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz