|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
|
|
|
|
Night Of The Living Dead 10/10Der erste Zombiefilm wo die Kleenen Menschen essen Ein Klassiker, zwar ab und zu ne verwackelte Kamera, aber das macht den Charm aus Shaun of the Dead 9/10Lustiger Film für Leute die Zombiefilme kennen und/oder lieben. Obwohl ich besonders das Ende für eine Komödie zu blutig fand. Da ich gerade richtig auf Zombies stehe, werde ich mir mal am Montag Dawn of the Dead und Land of the Dead(zusammen 10€) kaufen
| | |
|
|
|
|
Und die Zombies leben noch immer bei mir auf DVD...
Dawn of the Dead 10/10 Kenne zwar das Original nicht, aber der Film ist wirklich klasse Schön blutig und mit ner Priese Humor.
Land of the Dead 7/10 Ein Film vom Meister der die Welt nach dem "Z-Day" zeigt, allerdings ist der ab und zu unfreiwillig komisch.(Zombie an ner Zapfsäule^^) Aber ich mochte die Charaktere mehr als in DotD
Punch Drunk-Love 10/10 Der Film lässt sich nicht beschreiben, dass ist eine Erfahrung. Aber sehr guter Film für einen ruhigen Abend
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
01.08.2007 14:31
|
|
|
Big Mama's House 3/10
Die Story geht einigermaßen okay, ist halt seeehr flach - wie meistens auch die Witze. Was natürlich nicht gerade für eine Komödie spricht.
| | |
|
|
|
Die Liebe in mir 9/10 Adam Sandler in einem genialen drama mit viel Witz. Wenn man die typischen Adam Sandler filme sieht könnte man denken, er wäre blos son fatzke der sich blos kloppen kann und wohl nur in komödien funktioniert. Nicht in "Die Liebe in mir". So gut wie er seine Rolle spielt einfach Traumhaft. die Geschichte hat mich echt gefesselt. Der gelegentliche Humor hat auch sehr gut funktioniert. Dass dieser Film, der wirklich gute Kritiken der fachpresse bekommen hat, an den Kinokassen in AMerika floppte kann ich nicht verstehen ..... dass die verdammten Massen sich immer blos Harry Potter und son Zeugs ansehen ist echt traurig ...
| | |
|
|
|
Alucard ich werd bekloppt. Bin nach Braindead momentan auch aufm absoluten Zommbiefieber. Also hab mir 3 Filme für jeweils 5 euro geholt Night of the living dead, Donnie Darko, The Game (Special Edition) Bis auf the Game (Den ich dann doch besser in errinnerung gehabt hab) hatte ich noch keinen Film gesehen. The Game: Beim ersten mal wirklich Spannend und gut aber verdammt beim zweiten mal packts einen einfach nichtmehr. Guter Film auf DVD abenden wenn der rest den noch nicht kennt und man selber nicht alzu langeweileanfällig ist. Night: wirklich gut! Ich muss sagen ich war überrascht wie gut der doch ist. Ich mein es war der erste und hat alles richtig gemacht. Und zu donnie gibt es nur eines zu sagen. WAS ZUR VERDAMMTEN HÖLLE GEHT DA AUF MEINEM FERNSEHER AB! Allerdings find ichs schon n bissl doof das man den Directors cut sehen muss oder sich im internet informieren muss um auch nur ne Chance zu haben den Sinn zu verstehen. Aber man kann sich wirklich gut darüber unterhalten und rätseln worums eigentlich geht und wieso da was passiert ist.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
@Antistafruit das liebe ich auch so an Donnie. Jeh öfter man ihn sieht desto mehr versteht man. Man findet immer wieder kleinigkeiten, die einem vorher nicht aufgefallen sind (und sei es blos so Dinge wie z.B. am anfang wo Donnie mit dem rad die straße runter fährt er an Frank in seinem roten Auto vorbeifährt. Da du die DVD hast, solltest du dir auch unbedingt, den film auf englisch reinziehen. Da, so finde ich, baut er mehr atmosphäre auf.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.08.2007 12:14
|
|
|
Zatoichi:
ich mag den Humor dadrinne und die Harmonie mit der Musik ^^
Fast and the furious auf DVD mitn Beamer und 5.1 Anlage ....
ich glaub dazu brauch ich nix mehr zu sagen ...
und am WE King of Queens 1st Season
... derbe lustig
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
24.08.2007 12:21
|
|
|
rush hour 3: saulustig xD
| | |
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
25.08.2007 13:07
|
|
|
soo freitag abend ab ca 20 uhr erst "eiskalte engel", dann "sahara", es folgte American Pie 5: the naked mile, fluch der karibik 1 und zum schluss noch mal eiskalte engel, weil der film saugeil ist und der hauptdarsteller verdammt gut aussieht.
insgesammt habe ich heute bis 6 uhr dvd geschaut, hinterher fernsehen, gar nicht geschlafen, es waren nur gute bis sehr gute filme, ich bin etwas müde aber doch sehr zufrieden
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.09.2007 20:03
|
|
|
Beim ersten Mal 6,5/10
Grundidee (Versager schwängert im Vollrausch Karrierefrau) ist ja ganz witzig und der Film hat auch relativ viele Lacher, doch er hat das selbe Problem wie so viele seiner amerikanischen Konkurenten: Das Ende ist sowas von vorraussehbar, Überraschungseffekt gleich null, deswegen wird der Film gen Ende ziemlich mau. Am besten ist übrigens Cat Stevens/John Lennon/Jesus, der aufgrund seines langen Barts von allen verarscht wird. Der ist toll und lustig. Film ist okay, wer auf sowas steht wird ihn mögen, alle anderen gehen in Rush Hour 3 oder Das Bourne Ultimatum.
| | |
|
Herr Salami
|
|
14.09.2007 17:13
|
|
|
Simpsons 8/10
So, auch der letzte Vollidiot hat den Film jetzt gesehen. Kumpel war schon dreimal drin und konnte mir so viele Gags vorher verraten, super. Aber habe trotzdem recht oft gelacht, Story ist bei so einem Film völlig nebensächlich, aber die Story war "okay". Größter Minuspunkt ist die Filmdauer, wirklich viiiel zu kurz.
| | |
|
cox0r
gilt als verschollen
|
|
14.09.2007 17:16
|
|
|
Zitat von Herr Salami Simpsons 8/10 So, auch der letzte Vollidiot hat den Film jetzt gesehen. Kumpel war schon dreimal drin und konnte mir so viele Gags vorher verraten, super. Aber habe trotzdem recht oft gelacht, Story ist bei so einem Film völlig nebensächlich, aber die Story war "okay". Größter Minuspunkt ist die Filmdauer, wirklich viiiel zu kurz.
Wie lang isn der? Und: Ich hab ihn noch nicht gesehen
|
|
14.09.2007 17:24
|
|
|
80-90 Minuten, sowas dazwischen.
| | |
|
|
|
|
Chuck and Larry 7/10
Gerade mit ner Freundin im Kino gesehen. Schöner Film, auch wenn es ab und zu wirklich albern wurde und die Story am Ende nur noch 0815 war. Trotzdem war der Film wirklich 1a und würde ihn immer wieder gucken.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|