|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
02.07.2007 21:53
|
|
|
Zitat von Gazzember
ich wollt da mit 14 leuten rein hatten ein paar 17-jährige dabei die die karten besorgen sollten aber im kino wollten se die ausweise von allen
bei mir haben sie nicht gefragt ...
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
02.07.2007 21:56
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
03.07.2007 09:27
|
|
|
am Sonntag Mimic 2 , toll ma wieder bissle Trash zu sehen und hirnlose Storys mitzuverfolgen XD XD XD
|
|
|
Verbraten und Verkauft7/10 Den Film mussten wir uns einfach ansehen als wir Kevon James (King of Queens) und Ray Romano (Alle lieben Raymond) in den Hauptrollen auf dem DVD Cover sahen. Anfangs war er etwas schleppend und nur dennoch so interessant, wegen der beiden sitcom buddies. Aber die Story entwickelt sich noch sher interessant und unterhaltsam, wenn sie auch ziemlich simple ist. Leider etwas kurz, aber dennoch sehenswert.
Tenacious D - Pick of Destiny 9/10 Jaaaaa ich habe ihn endlich gesehen .... ein grandioser Film von eienr genialen Band. Musikalisch einfach nur TOP !! Lustig und unterhaltsam zu jeder Zeit. Für Fans der beiden Hardcore rocker ein MUSS. Meat Loaf, Ronny James Dio, Ben Stiller und David Grohl in unglaublich tollen Rollen XD. Einziges Manko war eine zu trashige Halluzinations-scene. Soundtrack ist natürlich genial. WANN KOMMT EIN NEUES ALBUM !?!?!?!?
| | |
|
kekschen
|
|
07.07.2007 22:41
|
|
|
ocean's 13 joa war ganz nett, nur wenn man zu anfang nicht genug aufpasst ist man für das kommende nich gut genug gewabnet - aber bald erschließßt sich das fehldene hintergrund wissen. man kann oceans 13 auch gut so sehen, ohne dass man die vorgänger kennt. ein ordentlicher abendausklang (die schauspielerbesetzung ist hervorragend )
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
12.07.2007 23:18
|
|
|
Harry Potter und der Orden des Phönix. 7/10.
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Quentin Tarantinos Death Proof 8/10 plötzlicher schwarzweiß effekt .. kurze "fehler" in der tonspur und typische öhm .. "kräusel"-effekte auf der Leinwand XD .. wie in typischen älteren 70iger jahre Filmen sind nette stileffekte des films. Tolle Story sucht man hier vergebens. Lange Dialoge mit wenig sinnvollen Information stehen an, wenn man sich auf den Film einlässt. Und dennoch hat mich der film wirklich gut unterhalten ! Und deshalb komme ich auf diese Bewertung auf 8/10 Punkten. Die Meinungen zum film in der Preview sind aber alle seeeehr unterschiedlich ... von daher will ich den Film auch irgendwie nicht wirklich weiterempfehlen, da es .... ach zu kompliziert XD.
| | |
|
kekschen
|
|
19.07.2007 18:30
|
|
|
harry potter 5 - mittelmäßiger film recht gekürzt, und für diejenigen, die die bücher nicht kennen nicht zu verfolgen (also buchkenntnis auf jeden fall nötig) eine relativ schlechte buchverfilmung meiner meinung nach, jedoch ist es doch gut, dass die Drehbuchschreiber die langatmige teile im buch gekürzt haben.
| | |
|
|
|
Motel 7/10 Netter Horrorfilm, der die bösen, sogenannten Snuff-Filme zum Thema hat. Muss man vielleicht nicht unbedingt für ins Kino gehen, aber später mal aus der videothek ausleihen sollte gehen.
| | |
|
|
|
Snakes on a planeSchön doof aber verdammt lustig 9/10 Jackass Nr. 2(unrated)Ab und zu lustig, aber besonders beim Auge von Steve O könnte man kotzen ?/10
| | |
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Jackass Nr. 2(unrated) Ab und zu lustig, aber besonders beim Auge von Steve O könnte man kotzen ?/10
war das dasm it dem Blutegel im Auge ? Wiederlich. Lange her, dass ich den gesehen hab. da war doch noch was total wiederliches ... kann mich grad nich erinnern.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
21.07.2007 19:55
|
|
|
Gestern Abend: Im Auftrag des Teufels. Ganz netter Film, vor allem da ich ein großer Fan von Keanu Reeves und Al Pacino bin. Und beide in einem Film - Perfekt. 9/10
Friday. G-E-N-I-A-L. Sollte sich jeder einmal angeschaut haben, und das obwohl ich vorher noch nie etwas über diesen Film gehört hatte. 10/10
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
21.07.2007 20:00
|
|
|
Das Parfum Genialer Film, stellenweise jedoch etwas langatmig
8/10
--
Der Untergang bester Deutscher Film ... und das zu Recht! Hitlers letzte Stunden perfektt in Szene gesetzt
10/10
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von SamsaSalami
Zitat von DerAlucard
Jackass Nr. 2(unrated) Ab und zu lustig, aber besonders beim Auge von Steve O könnte man kotzen ?/10
war das dasm it dem Blutegel im Auge ? Wiederlich. Lange her, dass ich den gesehen hab. da war doch noch was total wiederliches ... kann mich grad nich erinnern.
Jep Meinst vielleicht das Pferdesperma?
| | |
|
|
|
|
An Pferdesperma kann ich mich jetzt auch nicht so richtig erinnern, aber kann gut sein ^^" ....
Sin City 8/10 echt geiler Film. Eigentliche mehrere kurzfilme. Geile action tolle charactere und einfach super setting. Es sieht echt sehr Comicgetreu aus. Freu mich auf teil 2
28 Weeks Later 9/10 Sehr guter nachfolger ... kann ich nur empfehlen, wer auf solche Filme steht. Hier gibts die Kritiken der Preview http://www.cinemaxx-raschplatz.biz/phpBB...=t&sd=a&start=0 (Mein Nick ist Samsas Traum ^^)
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5