|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.01.2007 18:07
|
|
|
So, hier ist nun ein kleiner Gesprächsthread für Mario Kart. Welchen Teil fandet ihr am besten ? Und an die Wii Besitzer: Schon Mario Kart 64 gesaugt ?
| | |
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.01.2007 18:10
|
|
|
Zitat von Herr Salami Schon Mario Kart gesaugt?
Ich nich. Hab ich doch aufm N64. Warum sollte ichs mir nochmal holen? Genauso wie bei SM64...
| | |
|
|
|
double dash aufm cube is geil __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 18:16
|
|
|
Mario Kart 64 ist neben Mario Kart DS der beste Teil der Serie. DD! fand ich nicht soo toll, der SNES Teil spricht mich auch nicht an und der GBA Teil war scheisse.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
27.01.2007 18:19
|
|
|
juhu ich bekomm dienstag 2 Points Karten :P und dann werd ich erstmal ne menge kaufen oO
Der Snes Teil war geil da bin ich mit aufgewachsen^^ ___________________________________________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Babbo juhu ich bekomm dienstag 2 Points Karten :P und dann werd ich erstmal ne menge kaufen oO Der Snes Teil war geil da bin ich mit aufgewachsen^^ ___________________________________________________________________________________
jaa den snes teil fand ich auch noch geil! der n64 teil hat mir ja nich so gefallen! GBA is auch kacke! DS kenn ich noch nich.. __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 18:24
|
|
|
Iwie finden immer hier die Diskussionen über Musik, Games oder so statt.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
27.01.2007 18:26
|
|
|
Zitat von Herr Salami Iwie finden immer hier die Diskussionen über Musik, Games oder so statt.
Meine Modbereiche halt @DoubleDash: Das is das schlechteste Spiel der Serie, boezer Das beste is immer noch der N64 Teil, danach SNES und danach der DS Teil
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch
Zitat von Herr Salami Iwie finden immer hier die Diskussionen über Musik, Games oder so statt.
Meine Modbereiche halt @DoubleDash: Das is das schlechteste Spiel der Serie, boezer Das beste is immer noch der N64 Teil, danach SNES und danach der DS Teil
mir egal was du denkst DK's bergland rockt! __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
27.01.2007 18:33
|
|
|
also ich fand ja den snes am besten, dd war ok und den rest hab ich noch nie gespielt ______________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 18:43
|
|
|
So, ich hab hier dann mal nen Thread eröffnet.
| | |
|
|
|
ich spiele mario cart für DS ! ist ganz lustig, aber wenn man es durch hat.. wird es langweilig ^^
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
27.01.2007 19:52
|
|
|
Wie hiess es bei giga damals noch?
ONLINE gehts weiter! Immer! ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.01.2007 20:02
|
|
|
Online nerven mich die immer, die ihren DS ausmachen, wenn ich über die Ziellinie fahre. >_>
| | |
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Online nerven mich die immer, die ihren DS ausmachen, wenn ich über die Ziellinie fahre. >_>
ist mir auchmal passiert
| | |
|
|
|
|