|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
28.01.2007 19:06
|
|
|
Hallöchen. Ich wollte mir morgen einen Classic Controller für die Wii holen, ich hab da ein paar Fragen:
Wie lang ist das Kabel ( der hat doch ein Kabel, oder ? ) ? Wird da iwie die Wii-FB mit verbunden ? oO Ist sie den Kauf wert, wenn ich schon 2 Orginal Cube Controller hab ?
Danke.
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.01.2007 19:07
|
|
|
du kannst den kabel auch einfach verkürzen bzw. einen längeren einsetzen
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 19:08
|
|
|
oO
Du hast doch gar keine Wii. Ausserdem geht das nisch, gibt noch keine Verlängerungskabel für den Classic Controller.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
28.01.2007 19:09
|
|
|
ja aber des geht mit allen kabeln
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 19:11
|
|
|
Ich möchte mir aber nicht direkt schon ein Verlängerungskabel kaufen. .__________________.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.01.2007 19:48
|
|
|
Zitat von Herr Salami Hallöchen. Ich wollte mir morgen einen Classic Controller für die Wii holen, ich hab da ein paar Fragen: Wie lang ist das Kabel ( der hat doch ein Kabel, oder ? ) ? Wird da iwie die Wii-FB mit verbunden ? oO Ist sie den Kauf wert, wenn ich schon 2 Orginal Cube Controller hab ? Danke.
also das ding lohnt sich denke ich ok ich könnte meinen cube controller verwenden aber ich will nicht immer die klappe aufhaben^^ das kabel ist ca. 88cm lang und reicht vollkommen aus, da der Controller direkt an die Wii Mote angeschlossen wird (wie der Nunchuck (auch 88cm Kabel^^)) Hier ein paar BildeR: http://img2.myimg.de/PICT0049b08.jpghttp://img2.myimg.de/PICT0051378.jpg___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 19:50
|
|
|
Ah, danke.
Das muss die ganze Zeit an die Wii-FB angeschlossen sein? oO Naja, nicht soo optimal, einen zusätzlichen Batterieschacht hat der Classic Controller nicht, oder ?
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
28.01.2007 20:11
|
|
|
nein der bekommt den strom von der remote aber so nervig ist das ganze nicht^^ ___________________________________________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
28.01.2007 20:16
|
|
|
Hm... Stelle ich mir allerdings nervig vor.
Naja, ich werde ihn mir morgne mal erwerben. Der könnte ja später auch für SSBB wichtig werden.
| | |
|
|
|
|
|
|
|