|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.01.2007 19:55
|
|
|
In Antwort auf: Die britische Tageszeitung "The Independent" hat eine Liste der bestverkauften Spieleserien veröffentlicht. Wie zu erwarten ist, sind Mario und Pokémon ganz vorne dabei. Mit Zelda und Donkey Kong sind zwei weitere Nintendo-Serien in den Top 10 vertreten.
1. Super Mario - 193 Millionen Exemplare 2. Pokémon - 155 Millionen Exemplare 3. Final Fantasy - 68 Millionen Exemplare 4. Madden NFL - 56 Millionen Exemplare 5. The Sims - 54 Millionen Exemplare 6. Grand Theft Auto - 50 Millionen Exemplare 7. Donkey Kong - 48 Millionen Exemplare 8. The Legend of Zelda - 47 Millionen Exemplare 9. Sonic the Hedgehog - 44 Millionen Exemplare 10. Gran Turismo - 44 Millionen Exemplare
Quelle: Gamestar.de
Wow, Madden vor FIFA oder PES? Oo Also Mario und Pokemon an der Spitze war mir schon klar, aber teilweise schon überraschend.
| | |
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
11.01.2007 20:35
|
|
|
Zitat von Herr Salami
1. Super Mario - 193 Millionen Exemplare 2. Pokémon - 155 Millionen Exemplare 3. Final Fantasy - 68 Millionen Exemplare 4. Madden NFL - 56 Millionen Exemplare 5. The Sims - 54 Millionen Exemplare 6. Grand Theft Auto - 50 Millionen Exemplare 7. Donkey Kong - 48 Millionen Exemplare 8. The Legend of Zelda - 47 Millionen Exemplare 9. Sonic the Hedgehog - 44 Millionen Exemplare 10. Gran Turismo - 44 Millionen Exemplare
Davon hab ich mindestens ein Spiel pro Serie.
| | |
|
|
|
Okay mit madden hätte ich nicht gerechnet ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
12.01.2007 14:12
|
|
|
Zitat von antistarfruit Okay mit madden hätte ich nicht gerechnet
Ich schon, in den USA geht das weg wie warme Semmeln. __________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.01.2007 14:13
|
|
|
Zitat von spooky
Zitat von antistarfruit Okay mit madden hätte ich nicht gerechnet
Ich schon, in den USA geht das weg wie warme Semmeln.
Stimmt, FIFA und PES werden dort kaum verkauft... Fussball ist dort eher Frauensache ( man glaubts kaum ) und da dort halt wenige Frauen, die Fussball mögen, eine Konsole haben... Verstehst du ?
| | |
|
|
|
Gerafft hab ichs schon. Nur gerechnet hab ich damit nicht. ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein WeihnachtsSmiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64,WII!!! Mitlerweile permanent mit dem Wii online!
| | |
|
|
|
Ich vermisse Tom Raider, Splinter Cell und Resident Evil....
_____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
|
|
naja.. ich hätte gedacht, dass zelda weiter oben is.. aber was solls.. hätte zelda nen anime auf rtl2 gehabt wär zelda auch in den top3
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
19.01.2007 09:35
|
|
|
Ich hab nur 2 davon. Aber nicht komplett. Und eins nur ausgeliehen.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
19.01.2007 11:15
|
|
|
Ich hab Mario, Pokemon, Donkey Kong und einen Sonic Teil habsch auch.
| | |
|
|
|