|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
12.01.2007 15:15
|
|
#31 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.01.2007 16:51
|
|
#32 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser uuuh spannendes kopf an kopf duell zwischen mir und spooky ps: danke hoi du __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Bitte _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
havooo
Herr Salami Fan
|
|
12.01.2007 16:57
|
|
#33 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
welcher narr hat mich gewählt?
| | |
|
|
#34 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von havooo welcher narr hat mich gewählt?
du selbar? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
14.01.2007 11:24
|
|
#35 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.01.2007 15:47
|
|
#36 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
dat war bestimmt der floehr aus mitleid nee scherz ^^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.01.2007 15:49
|
|
#37 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Eigentlich isses ja geheim unso, aber ich gebe zu, ganz am Anfang der Wahl war das meine Stimme für Babbo.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
15.01.2007 15:52
|
|
#38 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
wusst ichs doch xD ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
havooo
Herr Salami Fan
|
|
17.01.2007 21:38
|
|
#39 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
welche spasten haben bitte für mich abgestimmt? bin doch gar nicht bekannt ey.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
17.01.2007 21:38
|
|
#40 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von havooo welche spasten haben bitte für mich abgestimmt? bin doch gar nicht bekannt ey. danke :o
ich auf jeden fall nicht
| | |
|
petri.*
Nur zu Besuch
|
|
19.01.2007 13:52
|
|
#41 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
ich habe für boezerdieser gestimmt!
achja und ich bin die neue
| | |
|
|
#42 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von petri.* ich habe für boezerdieser gestimmt! achja und ich bin die neue
danke __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
20.01.2007 10:53
|
|
#43 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
noezer du zweitnick user .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
#44 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von Peacemuschel noezer du zweitnick user .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
darf ich keine freunde haben? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
21.01.2007 18:50
|
|
#45 RE: Wahl zum Mister HerrSalami.de |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von Peacemuschel noezer du zweitnick user .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
darf ich keine freunde haben? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Nein, mit über 2000 Posts darf man sowas nicht. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|