-> Miss WahlSo, hier ist nun dir offizielle Wahl zur Miss HerrSalami.de !
TeilnehmerJennyküsschenDesiréeTinLaufzeitAb heute, 11.01.2006, genau zwei Wochen.
Also geht die Wahl bis zum
25.01.2006.
Was gibts zu gewinnen ?-Ruhm
-Ehre
-Spaß
KurzportraisJennyJenny, die auch im richtigen Leben Jenny heisst, wohnt, wie manch anderer in dieser Rubrik auch, im Städtchen Krefeld. Allerdings nicht im Stadtteil, in dem der Johannes ( = Admin ) wohnt, sondern ein wenig weiter ausserhalb.
Ihre Hobbies sind vor allem Karate, Freunde treffen, Musik hören und alles mögliche.
Und sie mag für ihr Leben gern Hunde, ihrer Hündin \"Emily\" hat sie sogar eine eigene Homepage gewidmet.
Zu Herr Salami ist sie durch Beepworld gekommen, da sie dort im Forum aktiv ist.
küsschenküsschen, oder Rike, wie sie eigentlich heisst, wohnt zufälligerweise auch in Krefeld.
Das hängt vor allem damit zusammen, dass sie meine Schwester ist.
Ich glaube nicht, dass sie es sich ausgesucht hat, hier mit mir im gleichen Haus zu wohnen, da ich schon ein bisschen komisch bin, aber egal.
Sie kennt Herr Salami dadurch gezwungenermaßen, sie kann gar nichts dafür.
Ihr Hobbies sind vor allem Tanzen und Tennis.
Hat sie mir zumindest gesagt.
Und oben findet ihr nun ein Bild von ihr.
Hurra!
DesiréeDesirée heisst im Fanclub genauso wie im richtigen Leben.
Wohnen tut sie in Krefeld und zufällig geht sie auch auf die gleiche Schule wie der Admin ( = Johannes ! ), allerdings ist sie eine Stufe tiefer in der Klasse seiner Schwester Rike, deren Bild ihr etwas weiter oben seht.
Zu Herr Salami kam sie durch Rike, die ihr die Seite mal zeigte.
So verliebte sich Desirée schnell in die tanzende Wurst und sagte natürlich sofort zu, als es darum ging, bei der Miss HerrSalami.de Wahl teinzunehmen.
TinTin, ist mehr oder weniger die \"selbsternannte Partnerin\" von Havo, dessen Bild ihr weiter unten findet.
Die 16-jährige Schülerin ist eigentlich nicht wirklich ein Herr Salami Fan, doch bei der Miss Wahl wollte sie natürlich trotzdem nicht fehlen.
Sie wohnt im schönen Bayern und hat ein für Damen eher untypisches Hobby:
Denn sie mag gerne Fussball.
Sonst spielt sie gerne auf ihrer eigenen E-Gitarre oder macht Party.
Kennengelernt hat sie Herr Salami im Giga-Forum, in dem sie auch ihr Unwesen treibt.
Und nun könnt ihr bei der offiziellen Miss Herr Salami Wahl für sie stimmen, ihr Bild seht ihr oben in der Übersicht.
( Quellen:
http://www.herrsalami.de )
Anmerkungen zur WahlDie Teilnehmerinnen haben alle zugesagt, dass ihr Bild hier veröffentlich wird.
Sollte eine Teilnehmerin nicht mehr mit dem hier veröffentlichten Bild zufrieden sein, bitte bei mir per ICQ melden.
Übrigens können nur registrierte User abstimmen, um manipulierten Stimmen vorzubeugen.
Anvisiert waren übrigens 5 Teilnemerinnen, allerdings findet hier die Wahl \"nur\" mit diesen vier Teilnemerinnen statt.
Und wer noch mehr Bildmaterial sehen will, auf
http://www.herrsalami.de gibt es unter \"People\" weitere Bilder der Teilnehmerinnen ( ausgenommen Tin )
Ich wünsche allen viel Spaß bei der Wahl und allen Teilnehmerinnen viel Glück !
MFG
Johannes