|
|
|
|
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
02.01.2007 20:31
|
|
|
Das andere dauert schon ein halbes Jahr, und du schaffst das mal einfach so?
| | |
|
|
|
@michi: er hat einfach ein bild aus nem mario spiel bearbeitet, mehr nich __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
jo ich hoffe, dass ich vor dem ende der ferien schon alle grafiken fertig hab und so 1-5 level fertig hab
| | |
|
Gazzember
|
|
02.01.2007 20:33
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Wahrscheinlich ist der Screen vom anderen Salamispiel. Wie lange arbeitest du denn schon daran, wie lange wirst du noch arbeiten, und wie geht das überhaupt? Und wie lange dauert noch das normale offizielle Spiel? Kann man das überhaupt spielen? Oder nur die Screens davon anschauen?
| | |
|
|
|
@michi: er macht kein spiel, siehs ein! __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser
Wahrscheinlich ist der Screen vom anderen Salamispiel. Wie lange arbeitest du denn schon daran, wie lange wirst du noch arbeiten, und wie geht das überhaupt? Und wie lange dauert noch das normale offizielle Spiel?
nein der screen is von meinem spiel ich arbeite jetz daran knapp ne stunde is ja auch noch nich wirklich viel gemacht... ich will soviel dran arbeiten wie ich nur kann das heisst die ganze woche noch durch.. dann ma sehn... wie das geht ?.. ka ich machs einfach
| | |
|
Gazzember
|
|
02.01.2007 20:35
|
|
|
Zitat von boezerdieser @michi: er macht kein spiel, siehs ein!
Warum verschwendet er dann dafür einen Thread? Und der Titel...
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember
Zitat von boezerdieser @michi: er macht kein spiel, siehs ein!
Warum verschwendet er dann dafür einen Thread? Und der Titel...
weil das die hustentablette is __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
|
|
letzter CSP beitrag schojn 8 minuten her?! ftw __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.01.2007 20:46
|
|
|
Zitat von Gazzember Das andere dauert schon ein halbes Jahr, und du schaffst das mal einfach so?
Das andere ist doch schon ein ganzes Stück länger als ein Jahr in der Mache... glaubich @Billo : Mach mal schneller, will spielen ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
wo is billo eigentlich ?
| | |
|
|
|
wow moritz geht auf die 1000 zu __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
Gazzember
|
|
02.01.2007 20:48
|
|
|
Zitat von boezerdieser wow moritz geht auf die 1000 zu __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
Lass mal Off-Topic hier sein.
| | |
|
|
|
|