|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 22:02
|
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 22:03
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 22:06
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von XYGAMER jo, dann könnte man ein wbb machen, ohne die meisten fehler _________________________________________________
wbb unintelligent weil kostenpflichtig, wbb lite unintelligent weil lite phpbb intelligent weil leicht modifizierbar... aber ich glaub es gibt kein bewertungssystem... also wieder unintelligent. naja, ich kann ja irgendwann mal nachschauen, wir wollen nichts überstürzen... EDIT : oh dreck ________________________________________ Hallo. Tschüss.
ich wirde meine gekaufte version abgeben und ein bewertungssystem ist einfach rein zu machen _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:07
|
|
|
@XYGAMER: Für so ein kleines Board ist das hier okay. Aber danke für dein Angebot...
________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 22:12
|
|
|
Zitat von Herr Salami @XYGAMER: Für so ein kleines Board ist das hier okay. Aber danke für dein Angebot... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
wäre auch unintelligent die ganzen posts einfach zu löschen und ne neue forensoftware aufzulegen.... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:12
|
|
|
Zitat von madmoritz
Zitat von Herr Salami @XYGAMER: Für so ein kleines Board ist das hier okay. Aber danke für dein Angebot... ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
wäre auch unintelligent die ganzen posts einfach zu löschen und ne neue forensoftware aufzulegen.... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Jop. Und dann müsten sich alle neuanmelden und so.
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 22:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami
Zitat von madmoritz
Jop. Und dann müsten sich alle neuanmelden und so. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Finde ich doof. Neu anmelden und so. Kann man nicht die Datenbank von hier in vBulltin impotieren? Mit Posts, Anmeldung etc.? iiich ist cool!
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:22
|
|
|
vB kostet. Wir bleiben erstmal hier. Ändere bitte dein Ava Spokey, weil TIm mehr oder weniger das gleiche hat--- o.O ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 22:26
|
|
|
Zitat von Herr Salami vB kostet. Wir bleiben erstmal hier. Ändere bitte dein Ava Spokey, weil TIm mehr oder weniger das gleiche hat--- o.O ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Ach so, das ist doof. Bleiben wir eben hier! Irgendwann gibts hier auch Bewertungen, kannst ja mal beim Anbieter vorschlagen. Mach ich.
__________________________________________________ iiich ist cool!
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 22:28
|
|
|
Zitat von Herr Salami vB kostet. Wir bleiben erstmal hier. Ändere bitte dein Ava Spokey, weil TIm mehr oder weniger das gleiche hat--- o.O ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Und du wärst zu doof für vBulletin :P ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:29
|
|
|
Zitat von madmoritz
Und du wärst zu doof für vBulletin :P ________________________________________ Hallo. Tschüss.
gemeldet
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 22:34
|
|
|
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 22:36
|
|
|
ich könnte höchstens die ganzen user selber in wbb packen aber mehr auch nicht _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:40
|
|
|
@XYGAMER: LAss ma,wir bleiben eh hier. =) @Moritz: Nein, an den Admin hier. Der soll ja sehr cool sein hier.
| | |
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 22:46
|