|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:38
|
|
|
Zitat von madmoritz Lol, scheiss Boardsoftware... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Fertig.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
26.07.2006 20:41
|
|
|
Ich habe mich erkundigt,ob ein Renomeesystem hier möglich ist. Wenns was neues gibt,sag ich Bescheid. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 20:47
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich habe mich erkundigt,ob ein Renomeesystem hier möglich ist. Wenns was neues gibt,sag ich Bescheid. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
Sehr schön.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 20:56
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
26.07.2006 21:00
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 21:02
|
|
|
Ne, leider nicht machbar. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 21:02
|
|
|
wirde bei wbb gehen... _________________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ne, leider nicht machbar. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
^ :cry:
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 21:53
|
|
|
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist alle Beiträge auf ein wbb oder besser noch phpbb zu porten... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 21:54
|
|
|
Zitat von madmoritz Mich würde mal interessieren ob es möglich ist alle Beiträge auf ein wbb oder besser noch phpbb zu porten... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Das wäre geil, geht glaube ich aber nicht. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 21:54
|
|
|
Guck mal in der Administation ob es da irgendwas mit Backup oder Download oder so gibt ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
XYGAMER
Kennt kein RL
|
|
26.07.2006 21:58
|
|
|
jo, dann könnte man ein wbb machen, ohne die meisten fehler _________________________________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:00
|
|
|
Ich hab mich erkundigt, geht leider nicht. ________________________________ |Ich bin Admin und iiihr nicht|
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
26.07.2006 22:00
|
|
|
Zitat von XYGAMER jo, dann könnte man ein wbb machen, ohne die meisten fehler _________________________________________________
wbb unintelligent weil kostenpflichtig, wbb lite unintelligent weil lite phpbb intelligent weil leicht modifizierbar... aber ich glaub es gibt kein bewertungssystem... also wieder unintelligent. naja, ich kann ja irgendwann mal nachschauen, wir wollen nichts überstürzen... EDIT : oh dreck ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
26.07.2006 22:01
|
|
|
Aber hier isses doch auch ganz nett.