|
|
|
immer nachdem ich spiele ignoriert mein pcc einfach die shift taste und macht jedesmal wenn ich auf einen link oä. klcike ein neues fenster auf...
was tun? __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
09.12.2006 22:08
|
|
|
Zitat von boezerdieser immer nachdem ich spiele ignoriert mein pcc einfach die shift taste und macht jedesmal wenn ich auf einen link oä. klcike ein neues fenster auf... was tun? __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
nach dem spielen neustarten. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
darauf wär ich nieeee gekommen.. __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Ich kenne das nur, dass meine Linke irgendwann wie die Rechte funktioniert _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
das ja noch schlimmer! und was machst du da gegen? __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
12.12.2006 11:38
|
|
|
nee du hastn behindertes makro von windows wahrscheinlich aktiviert musst mal unter tastatur makros schauen und das mal abschalten irgenwas mit shift is da dabei ich hasse die wie die pest >_< Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
|
hab jetzt des rätsels stümperhafte lösung: zweimal hintereinander die LINKE shift taste drücken __________________________________________________
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|