|
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.12.2006 19:25
|
|
|
*gähn* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.12.2006 19:30
|
|
|
Ich find den auch net so toll. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.12.2006 20:57
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich find den auch net so toll. ___________________________ Signaturen sind plöd.
Das heisst Ich find das auch net so toll. Is ja das Programm, und nicht der Programm. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
02.12.2006 21:03
|
|
|
Ich meine den Style.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
02.12.2006 23:20
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich meine den Style.
___________________________ Signaturen sind plöd.
Das ist ein Programm, mit dem man Styles benutzen kann. Da sind glaubich 10 Styles oder so bei, andere muss man runterladen. Das Programm is aber total plödsinn, Uxtheme Patch tuts auch. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
na und sin abeer bessere styles als auf dem pc !
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
05.12.2006 14:17
|
|
|
wer braucht sowas ??? ich hab meine stardock toolsammlung und kann alles mit machen also hab ich son kram nich nötig ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.12.2006 16:17
|
|
|
Zitat von Billo-Exx wer braucht sowas ??? ich hab meine stardock toolsammlung und kann alles mit machen also hab ich son kram nich nötig ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
andere haben eben ihre tgtsoft toolsammlung und können damit vieles machen eigentlich brauch man überhaupt keine zusatzprogramme für neue styles *gähn* jedenfalls unter windows xp und windows xp sp1. für sp2 gibts eigentlich auch eine modifizierte uxtheme.dll, die hat aber bei mir nicht funktioniert =( ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|