|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.12.2006 16:44
|
|
|
New Super Mario Bros.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Jojo´s Bizarre Adventure ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.12.2006 12:02
|
|
|
mit arbeitskollegen freeciv und pangya SEA ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
Counter Strike, PDZ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.12.2006 15:43
|
|
|
was pdz `? ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
Perfect Dark Zero _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
06.12.2006 16:09
|
|
|
aso ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
Sing Star, ich bin wirklich sehr, sehr schlecht. _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
The Legend Of Zelda: The Twilight Princess ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.12.2006 23:28
|
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
23.12.2006 09:26
|
|
|
css ____________________________
| | |
|
|
|
Zitat von Hize1 css ____________________________
du wirst ja noch zu einem amokläufer
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
23.12.2006 14:17
|
|
|
ne flatout ____________________________
| | |
|
Herr Salami
|
|
24.12.2006 21:52
|
|
|
45 Minuten Wii Play.
Omg.
Das Spiel ist ja wirklich grausig. Saueinfach, saulangweilig. Einzig und allein das Panzerspielchen ist gut, der Rest wird wohl nie mehr von mir gespielt.
30 Minuten Wii Sports
Baseball. Das macht echt Fun. =) Vor allem, wenn dann Locke, Peewee, Chem und andere im Spiel auftauchen. XD
60 Minuten Internet Kanal
YouTube Videos geguckt.
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
24.12.2006 21:59
|
|
|
Wii Sports : Boxen - Das ist echt genial ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|