|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.08.2006 21:35
|
|
|
ne auf der dream cast XD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.08.2006 21:45
|
|
|
Zitat von Billo-Exx ne auf der dream cast XD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
Dream Cast rockt, aber nur weil ich mir am Freitag auch eine kaufe :3 (Und dann spiel ich "Sicherheitskopieen" ) ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.08.2006 21:46
|
|
|
hmm son araber hat sie auch noch bei sich ob ich mir die klär ... ma schaun was das konto sagt ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
30.08.2006 21:48
|
|
|
Zitat von Billo-Exx hmm son araber hat sie auch noch bei sich ob ich mir die klär ... ma schaun was das konto sagt ^^ ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
Mit Dreamcast kannste SK´s ohne Modchip u.s.w. abspielen, einfach so... Wenn das kein Kaufgrund ist ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.08.2006 21:50
|
|
|
ja weiß ich XD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
14.09.2006 17:35
|
|
|
Illbleed - auf meiner Dreamcast Tolles Spiel ! Und außerdem hab ich mir diesen komischen drehenden Elch auf der Utopia Disk angeschaut. Geile shice ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
14.09.2006 19:32
|
|
|
@Moritz:
O.o
@Topic:
Fifa Weltmeisterschaftsdingsbums aufm Cube. ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
14.09.2006 21:45
|
|
|
Zitat von Herr Salami @Moritz: O.o
Sag mal nichts, ich hab herausgefunden das der Elch in wirklichkeit ein Hund sein soll ! (Ich sollte nicht soviel trinken) Ha ! Der ist geil, ich muss unbedingt morgen mal einen Screenshit machen ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
17.09.2006 12:55
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
01.10.2006 17:56
|
|
|
Fifa 07 ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.10.2006 09:11
|
|
|
Golden Sun 2... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
09.10.2006 19:39
|
|
|
42 Spieleklassiker auf dem DSLite.
*prahl* ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
04.12.2006 17:17
|
|
|
Zitat von Herr Salami 42 Spieleklassiker auf dem DSLite. *prahl* ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
The Legend of Zelda - Twilight Princess auf dem Gamecube. *prahl* ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
05.12.2006 14:08
|
|
|
den moritz in den hintern treten "spiel" ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
05.12.2006 16:13
|
|
|
Zitat von Billo-Exx den moritz in den hintern treten "spiel" ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
*heul* und *wein* und so und *wiedermitdemlinkmitdemlustigenpferddurchdielustigestadtreite*. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|