|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
27.11.2006 18:33
|
|
|
ICQ scheint down zu sein.
Es startet seit ein paar Minuten nicht und auch http://www.icq.com ist down.
Wollen wir mal hoffen, dass das nur eine Momentaufnahme ist... ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
Wir werden alle gelöscht uns müssen uns nochmal anmelden Oder die MAcher sitzen in ner Falle _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.11.2006 18:37
|
|
|
Stellt euch mal vor, es gäbe kein ICQ mehr!
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Durch ICQ hab ich ne Freundschaft zu nen ganz lieben Mädel verloren _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
27.11.2006 19:38
|
|
|
Die von ICQ wurden gefilzt weil jemand über ICQ illegale MP3's verteilt hat. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Wahrscheirnlich arbeiten sie an ICQ 6.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
27.11.2006 19:48
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Wahrscheirnlich arbeiten sie an ICQ 6.
Dafür muss man aber nicht das komplette ICQ Netwerk runternehmen. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
27.11.2006 19:49
|
|
|
|
|
|
|
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.11.2006 16:40
|
|
|
wenn es kommt ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|