|
|
|
mein pc spinnt voll die soundkarte is schrott und ich flieg die ganze zeit aus dem internet!
| | |
|
|
|
|
Das ist der einzige den ich aus dem RL kenne. Topic: Deine Soundkarte kannst du austauschen lassen, und das Internetproblem liegt am schlechten Empfang, kauf dir eine neue Wirelessnetzkarte mit stärkerem Empfang.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.11.2006 13:54
|
|
|
Und was sollen wir mit den Angaben anfangen ?
Welche Soundkarte hast du ? Wie teuer war die wann ? Neue kaufen ?
Was für einen Router habt ihr ? Neuen kaufen ?
Warum direkt einen neuen PC ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Genau das sag ich ihm auch die ganze Zeit! Sein PC hat damit gar nix zu tun. Eine gute neue Soundkarte kostet auch nicht die Welt, einer aus meiner Klasse hat 30€ dafür "geopfert".
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
22.11.2006 14:15
|
|
|
Eine 08/15 Soundkarte kostet maximal 15€. __________________________________________________
| | |
|
|
|
Ja also "nein ich brauch gleich nen neuen pc". -.-
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
24.11.2006 15:16
|
|
|
bitte mehr infos warum willst dun neuen ??? ne sehr gute wlan karte kostet nur 40 € meine ewmp54g is eine sehr gute und ne gute soundkarte lol ne audigy 2 kost auch nur noch 40-60 ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
|
man das mein ich doch nich gleich so ich hab das so gemeint das meine soundkarte un grafikkarte erneuert werden muss
| | |
|
|
|