|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 17:15
|
|
|
... kein Problem, für sowas gibts ja solch tolle HP's http://www.seid-seit.de/_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 17:18
|
|
|
Habe ich früher auch immer falsch gemacht, aber seit ich diese Seite kenne, nicht mehr.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
|
|
Warum, daran ist doch nichts lustiges: "hast du in der schule geschlafen?". in der 7.hatten wir so einen komischen deutschlehrer und der eine ist bei dem wirklich immer eingeschlafen und der hat dann trotzdem eine bessere mitarbeitsnote bekommen als ich aber der ist inzwischen schon längst durchgefallen
| | |
|
|
|
naja weil ich dachte hoi_du fragt jemanden ob er in der schule gschlafen hat! (so über nacht unso) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Achso ich habe einmal in der schule geschlafen des war in der grundschule diese 4.klässler verabschiedung
| | |
|
|
|
schlaft ihr im kindergarten eig. auch dort wenn vatertag is? __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
weiß ich nicht ich glaube nicht wieso sollten wir dann?
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
25.11.2006 17:32
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Warum, daran ist doch nichts lustiges: "hast du in der schule geschlafen?". in der 7.hatten wir so einen komischen deutschlehrer und der eine ist bei dem wirklich immer eingeschlafen und der hat dann trotzdem eine bessere mitarbeitsnote bekommen als ich aber der ist inzwischen schon längst durchgefallen
Mach dir nichts draus^^. Einer in meiner Klasse (10.Klasse) hat mal in die Hosen gemacht xD. --> Wärend einem Vortrag, er bekam dann aber leider auch die besseren Note als ich -.- _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
@michi: weiss nicht is bei uns auch so und keiner weiss warum __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
30.11.2006 08:12
|
|
|
ich penn meist zuhause ein xD ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|
13.12.2006 14:18
|
|
|
Ich habe solche Fehler nur selten gemacht.
| | |
|
|
|