|
|
|
http://www.stophiphop.com
Joa. *g*
____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.09.2006 18:19
|
|
|
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.09.2006 18:19
|
|
|
|
|
|
so ne blöde hp. ihr werdet so und so nix stoppen. was hörst du den so?
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
10.09.2006 19:40
|
|
|
Hip Hop wurde früher Stottern genannt und konnte geheilt werden
stophiphop rulez ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.09.2006 19:41
|
|
|
Ich denke mal das er SCHLAGER hört !!!
__________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
10.09.2006 19:43
|
|
|
Zitat von ioio1992 Ich denke mal das er SCHLAGER hört !!! __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
Oja, das mach ich auch ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Wahrscheinlich. Weil die, die Rock und so hören, tollerien bzw. mögen auch Hip Hop.
| | |
|
|
|
Zitat von ioio1992 Ich LIEBE HipHop du "Forenarsch" !!! ...
Kann man nüx machen. ^^ Übrigens ist das ja nicht nur eine reine Antiseite. Ich finde sie einfach lustig. Besonders "I hacked 127.0.0.1" Hier nachzulesen übrigens. http://www.stophiphop.com/modules/news/a...php?storyid=184Generell ist es mir egal wer was hört. ^^ ____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
10.09.2006 20:19
|
|
|
dein glück ... __________________________________________________ Killer - Erdbeeren und Marsmenschen werden die Welt erobern! Das ist Mr Marsmensch. Das machen wir mit unseren Feinden.^^
| | |
|
|
|
Zitat von ioio1992 dein glück ...
Äh...lol? :D ____________________________ Knochen für den Knochenberg Schädel für den Schädelturm Krümel für das Krümelmonster Salami for President
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von Abracadaver
Kann man nüx machen. ^^ Übrigens ist das ja nicht nur eine reine Antiseite. Ich finde sie einfach lustig. Besonders "I hacked 127.0.0.1" Hier nachzulesen übrigens. http://www.stophiphop.com/modules/news/a...php?storyid=184 Generell ist es mir egal wer was hört. ^^
_rofl: alt aber immer wieder geil _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
tja ich hör zwar rock bzw. punk nur kann ich hip hop gar nicht ab! wenn "normal gekleidete" leute hip hop hören is mir das ganz egal aber gegen sowas hab ich einfach was: __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
The OC
(
Gast
)
|
|