|
|
|
|
Bitte tragt euch oben ein und postet auch damit man die Sprachen zuordnen kann. Also hier handelt es sich um Fremdsprachen, Deutsch wird wohl jeder mehr oder weniger sprechen.
Hoffentlich habe ich bei der Umfrage keine wichtigen Sprachen vergessen, ansonsten "andere" und hier bitte ebenfalls posten.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 14:02
|
|
|
Ich hab jetzt mal "italienisch" anstelle "Latein" genommen. Obwohl ich eigentlich kein "lateinisch" sprechen kann.
Ja gut, deutsch kann ich, englisch und da meine Mutter aus Estland kommt, kann ich auch ein bisschen estnisch.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Ist des nicht so ähnlich wie Russisch, Estnisch? Grad ist mir auch aufgefallen, dass ich Latein vergessen habe, aber da es keine Sprache ist, die im Reallife gesprochen wird, ist das nicht so schlimm.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 14:05
|
|
|
Ne, estnisch hat nix mit russisch zu tun. Ist ne finno-ugrische Sprache.
Ähnelt dem finnischen und auch ein wenig dem ungarrischen. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Also Englisch kann ich, kann ja wohl jeder, dann Französisch und Spanisch habe ich seit ein paar Monaten in der Schule. Und da meine Eltern aus der Tschechoslowakei kommen, spreche ich Tschechisch und Slowakisch eigentlich so ein Mix aus beiden Sprachen, der aber von früher ca. 30% inzwischen 85 % Tschechisch enthält. Mein Ziel ist es 100 % Tschechisch zu sprechen.
| | |
|
|
|
keine Ich kann mit Fremdsprchen nichts anfangen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Ehrlich? OMG, heutzutage...
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.11.2006 16:44
|
|
|
Illic Rufus sedet. Syrus laborat. Rufus : "Syre, stultus es !" ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Ich mag Latein nicht. Das ist doch Latein?
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.11.2006 16:48
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Ich mag Latein nicht. Das ist doch Latein?
Ja ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 16:49
|
|
|
Ja, das ist Latein.
Ich übersetze:
Dort sitzt Rufus, der Slave arbeitet. Da ruft Rufus: "Sklave, du bist doof!" ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.11.2006 16:56
|
|
|
Zitat von madmoritz Illic Rufus sedet. Syrus laborat. Rufus : "Syre, stultus es !"
Zitat von Herr Salami Ja, das ist Latein. Ich übersetze: Dort sitzt Rufus, der Slave arbeitet. Da ruft Rufus: "Sklave, du bist doof!" ___________________________ Signaturen sind plöd.
Falsch ! Es heisst : Dort sitzt Rufus. Syrus arbeitet. Rufus : "Syrus, du bist dumm !" ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 16:59
|
|
|
doof und dumm ist das gleiche.
Und der Herr Monerjan hat gesagt, man kann bei "Rufus:" auch hinzufügen "Sagt" oder "schreit" oder so. XD ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
25.11.2006 17:01
|
|
|
Zitat von Herr Salami doof und dumm ist das gleiche.
Und der Herr Monerjan hat gesagt, man kann bei "Rufus:" auch hinzufügen "Sagt" oder "schreit" oder so. XD ___________________________ Signaturen sind plöd.
Ja, aber Syrus heisst net Sklave. Servus ist der Sklave. Und außerdem hast du aus einem Punkt ein Komma gemacht. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|