|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
25.11.2006 17:03
|
|
|
Ist jetzt auch egal.
___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
ich sprch italienisch und englisch
siete tutti stupidi __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
und wie war das mit den vielen sprachreisen? wohin gehen die dann immer so? nach italien und england? bei uns gibts jetzt einen türkeiaustausch der ist ersatz für amerikaaustausch
| | |
|
|
|
die sprachreisen gehen nach malta italien und (jetzt kommts) frankreich ( ) __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Und was sprichst du dann auf Malta und in Frankreich? und wie oft macht ihr die? ioch will auch..
| | |
|
|
|
naja in malta is die offizielle landessprache ja englisch! und in frankreich kirgen alle die nich französich sprechen son buch mit wo die wichtigsten frasen drinnen stehen (z.B.: ich hab hunger usw.) einmal pro jahr ab der 6. __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
Die anderen sollen sich hier auch mal eintragen.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
26.11.2006 20:37
|
|
|
ich spreche 3sprachen und französich kann ich paar vokabeln seid 4monaten xD ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
|
|
|
hey michi ich hab deutsch gar nicht als antwortmöglichkeit gefunden! viele leute können kein deutsch das nächstemal solltest du das rein schreiben!
| | |
|
|
my-life
Mailänder Salami
|
|
14.12.2006 17:55
|
|
|
Ich kann sprechen: Englisch ein teil noch Französisch, wenn mich wieder rein hängen könnte dann bestimmt auch recht gut, zeigt sich nächtest Jahr da unsere Abschlussfahrt nach paris geht Spanisch bruchstücke, habe ein Jahr gelernt
Verstehen kann ich: Mazedonisch zum Teil Niederländisch und auch zu Teil Holländischen Dialekt. Naja wohne ja direkt an der Grenze und die alten sprechen hier ja überwiegend Plat was dem ganzen sehr nah ist.... _____________________________ http://www.my-life.eu.tt
| | |
|
|
|
|