|
|
|
|
... ist scheiße findet ihr nicht auch? ich mag die nicht soo, ein paar lieder gehen z.b. von bushido aber der is nimma bei aggro
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
23.11.2006 21:47
|
|
|
Ich find die alle scheiße. Aggro suxx!!!
| | |
|
|
|
du hast ein neues bild? was ist denn das?
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.11.2006 22:05
|
|
|
kp Hab ich vorhin im inet gefunden. Sieht irgendwie voll geil aus Vorallendingen dieser Mann mit dieser Maske =)
| | |
|
|
|
Ich hab vorhin auch ein Bild zufällig im Internet gefunden. Und da steht ja zufälligerweiße der gleiche Text drauf. Da war Gott im Spiel.
| | |
|
konstantinsch
|
|
23.11.2006 22:13
|
|
|
Jo, wasn zufall. Ich find, das das Logo irgenwie voll geil aussieht. Auch wenn ich keine Ahnung hab, was das überhaupt darstellen soll...
| | |
|
|
|
ihr seit doch beide plöd!!!!!einselfhundertelf
aggro sucks wirklich! und macht das ava weg
__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
24.11.2006 07:27
|
|
|
Ich mag solche "Musik" nicht.
In Antwort auf: Ey H*rensohn, ich f*ck euch alle tot, ihr seid alle scheisse, etc.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Die singen aber sowas nicht alle.
| | |
|
ioio1992
Kein Kommentar
|
|
24.11.2006 19:02
|
|
|
Ich hasse Aggro Berlin, Bushido, Tokio Hotel ^^ und viele andere Bands. Hammerfall VOR !!!
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
25.11.2006 17:30
|
|
|
das tu ich mir nicht an ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
28.11.2006 16:48
|
|
|
die ganze richtung rap und hiphop gehört verboten und verschrottet niedergetreten, ach hauptsache sie verschwindet ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
| | |
|
|
|
Zitat von Billo-Exx die ganze richtung rap und hiphop gehört verboten und verschrottet niedergetreten, ach hauptsache sie verschwindet ______________________ Herr Salami Adventure Fortschritt: Characktere: 75 % Story: 45 %% Maps : 15% Script krams: 15 % (fast fertig geplant)
Ist bei Rock nicht mehr Alkohol und Drogen usw. im Spiel?
| | |
|
|
|
ich mag die musik nicht von aggro die sind voll beknackt!
| | |
|
The OC
(
Gast
)
|
|
13.12.2006 10:09
|
|
|