|
Peacemuschel
hat schon 2 mal Weihnachten verpasst
|
|
18.01.2007 11:24
|
|
|
Wie findet ihr Billy Talent? also ich find die Musik von den echt geil! .................................................... ......................._........................... ....................../_\_........................ .....................( °° )....................... ....................Mr.Salami................... ....................................................
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 13:15
|
|
|
|
|
|
Zitat von Herr Salami Mag ich nicht..
Luegner, du warst doch mal sehr heiß auf Red Flag _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
18.01.2007 13:53
|
|
|
Jo, aber nicht ich wollte das haben, sondern ein Freund von mir. Ich find das Lied okay, aber was ich sonst von denen gehört habe, gefällt mir nicht.
| | |
|
|
|
billy talent is tolli!
hab mir dass aöbum gegönnt unso... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser billy talent is tolli! hab mir dass aöbum gegönnt unso... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
ich auch _____________________________ Leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schön, ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein, der ständig explodiert.
| | |
|
ghost33
Salami
|
|
04.02.2007 14:30
|
|
|
|
|
|
Nach anfänglichem Hass auf diese Scheiße ging mit Red Fralg meine sympathie zu denen was höher. Als mir das Lied dann aber mehr als zum Hals raushing fing ich wieder an sie zu hassen dann hörte ich noch andere Lieder und jetzt find ich sie entgültig grottig. Klingt alles gleich, aber leider alles Gleichschieße.
______________________ Ich bin ein neuer Smilie Wir werden immer an dich zurückdenken alte Haarpracht Du findest immer nur die Antwort die du dir selbst einredest. (Gerhard Schmidt)
| | |
|
|
|
Gut
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
kekschen