|
|
|
|
Der geht ca. 20 Sekunden _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
OMG! Armer Herr Salami. Warum den smiley, boezer?
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.11.2006 18:00
|
|
|
GEIL ! ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Ich hab ein Video, 15Sekunden=15MB??? Wie ändere ich das Format und mach es auch 320x240??? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
15.11.2006 18:03
|
|
|
|
|
|
640x480 0,17 wie kann man das ändern? lade es dann heute abend hoch _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi OMG! Armer Herr Salami. Warum den smiley, boezer?
weiss nioch gibt halt schon sehr viele clips! hab mir gedacht der smilie passt! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.11.2006 18:17
|
|
|
Zitat von DerAlucard 640x480 0,17 wie kann man das ändern? lade es dann heute abend hoch _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Programm ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
hab keins _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.11.2006 20:17
|
|
|
Zitat von King Cool Michi
Wie viel MB wäre denn normal?
normal gibts nicht, weil es verschiedene formate und son kack gibt. ein unkomprimiertes avi hat natürlich nen batzen mehr als ein 512kbits wmv file... Zitat von DerAlucard hab keins
wtf ? ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
ja, halt alucard von technik nur ein bissel ahnung^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
15.11.2006 20:38
|
|
|
Zitat von DerAlucard ja, halt alucard von technik nur ein bissel ahnung^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
Nimm einfach mal das Video und öffne das mim Windows Movie Maker (unter Start->Zubehör) und drücke dann direkt Datei->Film speichern unter... oder so. Und dann eben auswählen als 320x240 und iwie 340kbits oder so ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
|
so, ich krieg das nicht hin _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|