|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
19.11.2006 02:10
|
|
|
Du bist halt schlecht
| | |
|
|
|
|
jep 0Ahnung von Technik^^ ok nicht ganz, aber das gebiet ist für mich neu _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Der Film ist fertig Werde ihn aber erst in 24Stunden hochladen _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
Warum denn das? Jetzt ist Sonntag alle schauen ins Forum aus Langeweile und jeder hat Zeit. Morgen ist Montag, einer von 5 der schlimmsten Tage der Woche, da kommt jeder von der Schule bzw. Arbeit genervt nach Hause, und keiner hat Zeit hierher zu schauen. Send ihn doch jetzt! Am Mittwoch haben wir keine Schule. Haben alle am Mittwoch frei?
| | |
|
|
|
Ich glaub ja wir haben da elternsprechtag, die schweine ok, heute abend _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.11.2006 19:34
|
|
|
Was ist denn am Mittwoch ?
Soweit ich weiss, haben wir da Schule. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Am Mittwoch ist Buß-und Betag. Früher war das ein Feiertag aber die haben den abgeschafft aber Schüler haben immer noch frei.
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.11.2006 19:44
|
|
|
|
|
|
Dann muss ich ja hier ganz alleine spammen.
| | |
|
|
|
http://youtube.com/watch?v=q1jOdXQ98mw _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 14:20
|
|
|
|
|
|
Aber passt irgendwie. Kommt das zu den Filmen? _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Herr Salami
|
|
20.11.2006 14:23
|
|
|
Nö
=) ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
_____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Und deswegen machst du die ganze Zeit so rum? Außerdem ist das rohe Gewalt...
| | |
|
|
|
|