|
|
|
Ich bin grad zurück aus dem Kino, find den Film sehr sehr sehr lustig. Und ihr?
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
11.11.2006 21:55
|
|
|
ich will auch unbedingt noch rein.
Aber was ich bisher gesehen habe, war..."makaber"... *hust* ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Es gibt auch viel Kritik, in Russland wurde er verboten. Aber der ist das Geld wirlich wert.
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
11.11.2006 21:59
|
|
|
Ich will auch noch unbedingt rein, brauch aber noch 1. Geld und 2. Ein Freund/in mit dem/r ich da rein geh (alleine is halt langweilig)
| | |
|
|
|
Ich bin mit 2 Freunden rein, aber der eine hat mich irgendwann genervt, weil der die ganze Zeit solche Zuckungen hatte beim Lachen. Und vorne saßen solche Türken, die haben sich die ganze Zeit gegenseitig als "Hurrensohn" beleidigt und sind immer vor die Leindwand gelaufen.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
12.11.2006 09:22
|
|
|
guck ich mir in den nächsten tagen mal an ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
Guter Film, war mit meine Mama drin Außer die Szene mit dem Ringen auf dem Bett^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Zitat von DerAlucard Guter Film, war mit meine Mama drin Außer die Szene mit dem Ringen auf dem Bett^^ _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
wieso des war mega geil ich hab mich voll schrott geacht!
| | |
|
|
|