|
|
|
|
na schaut ihr euch den film an ?! .. ich hab gerade meine karte für die preview bestellt *freu*
| | |
|
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
03.01.2007 14:07
|
|
|
Um was gehts in den Film?
| | |
|
|
|
ich hab schon vor ddas ich ihn mir ansehe!
findet ihr das man über hitler lachen darf? ich finde schon, wenns nich zu niveaolos is... __________________________________________________
you can't be like me but you can hardly try
denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin
boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
Zitat von boezerdieser ich hab schon vor ddas ich ihn mir ansehe! findet ihr das man über hitler lachen darf? ich finde schon, wenns nich zu niveaolos is... __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
natürlich darf man über den lachen es kotzt mich sowieso an, dass alles was irgendwie parodisch was von 2wk, hitler oder andere sachen sofort bei youtube oder anders wo verflucht wird
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.01.2007 15:39
|
|
|
Worum es in dem Film geht?
Es geht um Hitler. Gespielt von - Helge Schneider !
Das klingt doch schonmal nach einer guten Ladung schwarzen Humor. Also ich sehe ihn mir auch jeden Fall an.
| | |
|
Gazzember
|
|
03.01.2007 15:39
|
|
|
ja wenn deine familie da halb ausstirbt wirst du es auch nicht gerne sehen wie andere darüber lachen. bis zu ner grenze find ichs aber auch noch ok
| | |
|
|
|
Zitat von Gazzember ja wenn deine familie da halb ausstirbt wirst du es auch nicht gerne sehen wie andere darüber lachen. bis zu ner grenze find ichs aber auch noch ok
is mir doch egal die zeit is vorbei also warum weiter darüber heulen ?
| | |
|
Gazzember
|
|
03.01.2007 15:42
|
|
|
es wird ja nicht mehr geheult aber man sollte trotzdem respekt haben. du kannst dich ja ahmadinedschad unterstellen, der is fast einer meinung mit dir.
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.01.2007 15:43
|
|
|
|
|
|
Zitat von Gazzember es wird ja nicht mehr geheult aber man sollte trotzdem respekt haben. du kannst dich ja ahmadinedschad unterstellen, der is fast einer meinung mit dir.
okay ... btw http://www.youtube.com/watch?v=ASYOPwjZcfw <- ftw!
| | |
|
Gazzember
|
|
03.01.2007 15:45
|
|
|
|
|
|
siehst du sowas find ich auch lustig
| | |
|
|
|
Zitat von Hustentablette
Zitat von Gazzember es wird ja nicht mehr geheult aber man sollte trotzdem respekt haben. du kannst dich ja ahmadinedschad unterstellen, der is fast einer meinung mit dir.
okay ... btw http://www.youtube.com/watch?v=ASYOPwjZcfw <- ftw!
jaa das is aus dorfers donnserstalk, kommt jeden donnerstag um 21.15 auf ORF1 bzw: http://www.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7Estermann und grissemann sin toll! (auch aus dorfers donnerstalk) __________________________________________________ you can't be like me but you can hardly try denn nur wo boezerdieser draufsteht is auch boezerdieser drin boe . zer . die . ser
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|