|
|
|
|
so wer sind denn eure gesamtweltcup favoriten? M: Benni Raich W: ??? __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
08.11.2006 19:51
|
|
|
|
|
|
ick hab jelernt das man auch schifahren schreiben kann!
ich mag das und kann das auch __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
10.11.2006 18:12
|
|
|
M - Didier Cuche W - Nadya Styger.
Hoffen wir mal, dass sich das so erfüllen wird.
_________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
Hoi_du
|
|
10.11.2006 18:18
|
|
|
Naja, die Schweizer haben sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauen sehr gute Ski Fahrer/innen (Cuch, Defago, Hoffmann, Kernen, Bertho, Zurbriggen, Gini, Albrecht, Styger, Auifdenblatten usw) aber nur die wenigsten ereichen regelmässig ein Top5-10 ergebniss... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
überhaupt bei den frauen is mir aufgefallen das ihr einen kleinen durchhänger hattet die letzten paar jahre... __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
Hoi_du
|
|
10.11.2006 18:24
|
|
|
Joa, wobei, wir waren in der letzten Saison eigentlich noicht so schlecht... (Zumindest gegen ende der Saison) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich will endlich Skiiiiiiiiiiiiiifahren, ich will endlich Langlaufen! Ich will endlich richtigen Winter! Ich will die Wochenende vor dem TV mit Wintersport verbringen! Naja am Samstag ist Weltcupauftackt im Skispringen. Letztes Wochenende war ja schon Langlauf in Finnland auf ZDF. Boezer, ich sehe grad du wohnst bei Salzburg. Warst du dann bei der UCI Radsport Straßenweltmeisterschaft? Und Boezer, kann ich dich nicht mal im Winter ein Wochenende besuchen kommen, Salzburg ist nicht sooo weit von Nürnberg, und da kann man ja auch gut Skifahren. Ich mein im Winter fahren wir vielleicht jeden Monat 2 Wochenende weg und die alle Ferien im Winter um Skizufahren und Langzulaufen aber trotzdem...
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
22.11.2006 13:42
|
|
|
jo, ich fahr morgen mit meiner Klasse nach Neuss schifarn
| | |
|
|
|
Wie lange fahrt ihr und wo ist Neuss? edit: hab schon geschaut, ihr fahrt in eine skihalle ich meine aber so richtig in den bergen und so^^
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
22.11.2006 13:59
|
|
|
Ja das ist ja auch nur für ein Tag, und soll nur als Vorbereitung für den Februar dienen. Da fahrn wir nämlich ne Woche nach Saalbach^^
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Und wann kann ich dann so kommen?
| | |
|
|