|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
06.11.2006 20:37
|
|
|
die buttons eingefügt ich find keinen platz wo ich das einfügen kann -.- und wie du in jeden beitrag rechts oben --->smilie übersicht hingemacht hast ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.11.2006 20:50
|
|
|
1. Das mit den Buttons kommt im Template im Element "Header" rein. Aber du solltest schon gewisse HTML-Erfahrung haben, bevor du dich da ranwagst.
2.Das geht auch bei ->Einstellungen -> Smybolbar. Da steht dann in der ersten Zeile:
In Antwort auf: <a href="http://86366.homepagemodules.de/t61f7-Smile-uebersicht.html" target=_blank>-->Smilie-Übersicht</a>
Da sollte man aber auch gewisse HTML-Kenntnisse für haben. 3.Hier ist nicht das Homepagemodules Support Forum. :> http://www.hpm-support.de/______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
Hize1
|
|
06.11.2006 21:10
|
|
|
bist der einzige der sich damit auskennt und danke html kenntnisse hab ich wie verlinkst du das bild das es nur aktualisiert und kein neues fenster öffnet? ich habs schon mit mainstream versucht aber geht nicht ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 21:13
|
|
|
Kannst mich auch gerne fragen. :> ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.11.2006 21:31
|
|
|
Zitat von Hize1 wie verlinkst du das bild das es nur aktualisiert und kein neues fenster öffnet? ich habs schon mit mainstream versucht aber geht nicht
ohne target="_blank" =) html ist tollig. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 21:34
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.11.2006 21:38
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich hab im Moment da Admin-Rechte.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Kick Hize mal =) Du kannst doch überhaupt kein HTML o.O ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.11.2006 21:40
|
|
|
|
Hize1
|
|
06.11.2006 21:43
|
|
|
zu spät hab ihm seine rechte wieder weggenomnn ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.11.2006 21:44
|
|
|
Zitat von Herr Salami Dochi. Ein bisschen. Mehr als hize.
Dann mach mal tolle Herr Salami Seite ohne Frames mit Tables und mit korrekt krasse Design und so. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
|
Zitat von madmoritz
Dann mach mal tolle Herr Salami Seite ohne Frames mit Tables und mit korrekt krasse Design und so. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
hihi da lässt er sich dann von hize ein design entwerfen fragt im beepworld forum nach ob ihm das wer in HTML übersetzen kann und fügts ein __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.11.2006 17:06
|
|
|
Zitat von boezerdieser
Zitat von madmoritz
hihi da lässt er sich dann von hize ein design entwerfen fragt im beepworld forum nach ob ihm das wer in HTML übersetzen kann und fügts ein __________________________________________________ VIOLETT LEBTihr seit alle plöd
lol xD Ich mach immer zuerst den Code und dann due Grafiken... ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 17:11
|
|
|
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
08.11.2006 19:52
|
|
|
Zitat von Herr Salami Dagegen.
______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Du zählst nicht. ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
|
Herr Salami
|
|
08.11.2006 19:54
|
|
|
Doch ! Eins, zwei, drei... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|