|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 133 mal aufgerufen
|
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
05.11.2006 13:52
|
|
#1 ist homepagemodules |
Thread geschlossen
|
|
kostenlos? ich will auch ein forum öffnen ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
#2 RE: ist homepagemodules |
Thread geschlossen
|
|
Glaubst du denn das der Admin dafür zahlt? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie :ugly
| | |
|
Hize1
|
|
05.11.2006 14:01
|
|
#3 RE: ist homepagemodules |
Thread geschlossen
|
|
Zitat von King Cool Michi Glaubst du denn das der Admin dafür zahlt? ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie :ugly
ja O.o weil .de domain und so forum.herrsalami.de ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
#4 RE: ist homepagemodules |
Thread geschlossen
|
|
Naja beim Forum ist es steht da ja homepagemodules anstatt vu oder so und bei der normalen Seite kann sein dass er da was zahlt aber ich glaube der hat da mal was gewonnen keine ahnung... ____________________________________________________________ iie mir kanst doe nie :ugly
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
05.11.2006 17:22
|
|
#5 RE: ist homepagemodules |
Thread geschlossen
|
|
1. ja, ist kostelos. 2. kommt von der .de Domain von HerrSalami.de ich könnte theoretisch eine neue Subdomain Hize.HerrSalami.de eröffnen und die mit deinem Forum verlinken. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
Hize1
|
|
06.11.2006 15:25
|
|
#6 RE: ist homepagemodules |
Thread geschlossen
|
|
so habs geöffnet danke fred kann gelöscht werden ____________________________ immer meckert ihr
| | |
|
|
|
|