|
|
|
Ich finde sie gut, wenn man schnell informiert werden will, da steht alles kurz und knapp drinnen. Wenn man aber etwas genauer wissen will, lese ich zumindest objektivere Zeitungen. Bei Bild kann man auch gut lachen, z.B. wenn man sie in der Schule mitbringt oder auf Klassenfahrten usw. (In der Schule haben wir öfters verschiedene Zeitungen verglichen und über Bild mussten wir immer lachen "Opa bombt Oma in die Luft" Aber der Sportteil von Bild ist der Beste, besser als bei anderen Zeitungen: - gute Interviews - immer auf den neuesten Stand - Exklusiv-Nachrichten Die Bild ist die meistgelesene Tageszeitung Europas.
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 22:18
|
|
|
scheisse. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 22:24
|
|
|
Die Bild besteht zu 80% aus Bildern... Die Texte sind sehr sensationsgeil. Die komplette Aufmachung ist für den Popo. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Die Bild besteht zu 80% aus Bildern...
stimmt zwar nicht ganz aber sie heißt ja auch bild^^
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.11.2006 22:49
|
|
|
|
spooky
(
Gast
)
|
|
04.11.2006 09:37
|
|
|
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
04.11.2006 10:35
|
|
|
Bild dir deine Meinung ... ________________________
| | |
|
|
|
Warum liest du sie dann?
Zitat von spooky Stand das in der Bild? btw.: Er soll aufhören.
__________________________________ iie mir kanst doe nie Zitat von ichhabnenlangennamenunddunicht das interessiert mcih nciht die bohne
Ich weiß
| | |
|
|
|
Die Bild behandelt mir die Themen viel zu subjektiv ---------------------------------------------------- Er ist rund und rot und so. Ich bin ein Smiley Zockmaschinchen: NES,SNES,N64,NGC,PS1,Ps2,SMS,SMD,DC,GBC,GBA,NDS,NGPC,C64
| | |
|
|
|
Bild ist scheisse und druckt nur müll _____________________________ Leberwurst Brot is nothing, Taste Salami!
| | |
|
|
|
|
|
|
|