|
|
|
|
Wie seid ihr zu eurem Forum-Namen gekommen?
Also ein Kumpel von mir hat sich früher in MSN "King Kool Mate" genannt und dann habe ich so zum Spaß ganz vielen (die er auch in MSN hat) gesagt, sie sollen alle vor ihren Spitznamen "King Kool" schreiben. Zuerst war der Original King Kool dann böse, dann fand er es aber lustig, dass soviele in seiner Liste "King Kool" heißen. Dann haben alle wieder ihren normalen Namen zurückgetan, aber der Mate hat mir gesagt, dass der Name doch gut sei und ich ihn behalten soll, habe ich dann auch gemacht. Dann kam der Chris und hat den Namen von uns abgeschaut hat aber "King Cool Chris" statt "King Kool Chris" geschrieben. Und später hat er mir gesagt ich solle mich auch zu "King Cool" umbenennen weil ich ja kein Kool Savas Fan bin. Ja und zu dem Zeitpunkt habe ich mich im Forum angemeldet. Später habe ich mich wieder King Kool Michi genannt, und jetzt nur Michi. Aber im Forum kann man seinen Namen leider nicht ändern, sonst hieße ich hier auch einfach Michi.
| | |
|
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
03.11.2006 17:57
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
03.11.2006 17:57
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von boezerdieser musst du den admin fragen ob er das machen kann! naja das war so: eines tages lief ich durch mien haus und da hatte ich den geistesblitz: böserdieser! im laufe der zeit ist aus böserdieser boezerdieser geworden und wenn er nicht gestorben is nennt er sich noch heute so __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Sehr logisch. Den Namen kann man nicht ändern.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 18:04
|
|
|
Ich könnte höchstens einen neuen User namens "Michi" erstellen, dem 354 Beiträge oder wie viele du hast geben, das gleiche Ava geben und fertig. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, ich hab nix dagegen.
| | |
|
Herr Salami
|
|
03.11.2006 19:26
|
|
|
|
|
|
hat er ja eig. auch schon... __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|
ja mir isses net so wichtig dass mein name sich ändert lassen wirs einfach so ich leide ja net unter dem namen
| | |
|
spooky
(
Gast
)
|
|
03.11.2006 21:26
|
|
|
|
|
|
Ganz einfach Man(n) glaubt es kaum doch ich heiße Elena :D und 93 is dafür da das ich 1993 geboren wurde . Jaja wie einfallsreich -____________________________________- Du Stinkst !
| | |
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
11.11.2006 12:20
|
|
|
Vorname + ersten 3 Buchstaben vom Nachnamen = konstantinsch
| | |