|
|
|
|
weiss nicht wiso ihr da hinschauen solltet aber is meine HP und so und da würds mich halt freuen und so wenn ihr was ins GB schreibt und so
http://www.mac-es.at.tf __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
22.10.2006 15:08
|
|
|
Die Werbung ( Toolbar, Werbebanner ) nerven gewaltig. Man kann ja kaum was lesen.
Ansonsten solide. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 16:41
|
|
|
Ja, da kommt auch bei dir der Hinweis auf ein Pop-Up Fenster, darunter ist die Toolbar und der Werbebanner (IPod) ist auch da. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
joaa aber ich find das nicht sonderlich störend.. __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
22.10.2006 16:44
|
|
|
Aber ich schon... :> ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
|
hallihallöle!
also: geht ma bitte mit Iexplorer und firefox auf meine seite! (http://mac-es.at.tf)
is das nur bei mir so dass die änderungen bei firefox noch nicht wirksam sind oder bei euch auch!
__________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
ich finde die seite langweilig und häßlich, ich halt mich grad ein bisschen zurück, da ich ja keine eigene habe und somit nichts besseres vorweisen kann
| | |
|
|
|
soll auch kein grossartiger inhalt drinne sein so wie hier aber halt so dass man weiss was wir so machen __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 16:41
|
|
|
Ich finde die Seite auch nicht sonderlich gut.
Da ist irgendwie nichts, was mich dazu verleitet, wieder zu kommen, geschweige denn länger als eine Minute auf der Seite zu bleiben. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Ich finde die Seite auch nicht sonderlich gut. Da ist irgendwie nichts, was mich dazu verleitet, wieder zu kommen, geschweige denn länger als eine Minute auf der Seite zu bleiben. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
das mag ja wahr sein ABER sie is NICHT hässlcih! __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
Herr Salami
|
|
25.11.2006 16:46
|
|
|
Sorry, aber ich mag das Design nicht. ___________________________ Signaturen sind plöd.
| | |
|
|
|
|
määäänsch, immer meckert ihr __________________________________________________ VIOLETT LEBT ihr seit alle plöd
| | |
|
|
|
|