|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.01.2007 20:02
|
|
|
Wii Mail ... Was ist das?
Wer kennt es nicht? Ein Freund möchte euch eine Mail auf den Wii senden, doch ihr habt ihn nicht in der Liste ... das ist sehr schade! Deshalb habe ich ein Mail Programm ins Leben gerufen, welches euch den Umgang mit WiiMails vereinfachen soll.
Nun zu den Vorteilen:
Ihr kennt es sicher, wenn jemand eine Mail auf den Wii senden möchte, muss er diese an eine kaum einprägbare Adresse senden: w12346543897653456@wii.com(zB)ihr erhaltet KOSTENLOS eine Adresse die so lautet: deinName@wii-mail.de.vu - diese Adresse ist viel leichter zu merken! zudem braucht ihr dann nur diese Adresse in eurer Liste haben und jeder kann euch über euer wii-mail adresse erreichen. Allerdings müsst ihr zuvor in den Einstellungen auf http://www.wii-mail.de.vu die weiterleitung der E-Mails auf eure Wii.com adresse einstellen. Wie das geht steht ab demnächst auf http://www.wii-mail.de.vu
Bis dahin Alles Gute wenn es noch fragen gibt her damit!
PS: Die Seite ist zurzeit noch nicht online! ich arbeite mit Hochdruck daran die Seite zu designen und auch an den Wii Opera anzupassen.
MfG Jan ________________________
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
06.01.2007 20:10
|
|
|
Wow, klasse Idee Babbo !
Mal schaun, was das wird. Du musst das auf jeden Fall publik machen und in große Foren ( Wii-Abteil im Giga-Forum, Wiiforum.de, etc. ) posten. Dann kann das wirklich ein Erfolg werden !
Mein Tipp: Schnapp die die Domain Wii-Mail.de ! Denn:
Die Domain "wii-mail.de" ist nicht registriert.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.01.2007 20:21
|
|
|
Ich würd mir - wenn du dir das ganze wirklich zutraust und du auch wirklich weisst wie das geht - die Toplevel Domain schnappen. Soviel kostet das ja auch nicht, und wenn das ganze dann gut besucht ist kriegst du das über Werbeeinnahmen vielleicht auch wieder rein.
Ansonsten : Ich warte ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Herr Salami
|
|
06.01.2007 20:27
|
|
|
Zitat von madmoritz Ich würd mir - wenn du dir das ganze wirklich zutraust und du auch wirklich weisst wie das geht - die Toplevel Domain schnappen. Soviel kostet das ja auch nicht, und wenn das ganze dann gut besucht ist kriegst du das über Werbeeinnahmen vielleicht auch wieder rein. Ansonsten : Ich warte ________________________________________ Hallo. Tschüss.
Wie gesagt - Wii-Mail.de ist noch frei.
| | |
|
madmoritz
schneller, höher, weiter
|
|
06.01.2007 20:44
|
|
|
Zitat von Babbo Ihr kennt es sicher, wenn jemand eine Mail auf den Wii senden möchte, muss er diese an eine kaum einprägbare Adresse senden: w12346543897653456@wii.com(zB)ihr erhaltet KOSTENLOS eine Adresse die so lautet: deinName@wii-mail.de.vu - diese Adresse ist viel leichter zu merken! zudem braucht ihr dann nur diese Adresse in eurer Liste haben und jeder kann euch über euer wii-mail adresse erreichen. Allerdings müsst ihr zuvor in den Einstellungen auf http://www.wii-mail.de.vu die weiterleitung der E-Mails auf eure Wii.com adresse einstellen. ]
Hmm... noch ne Frage : Ich hab jetzt mal bei einer meiner de.vu adressen geguckt, da kann man sich ja in dem admin dingsda so e-mail adressen erstellen(habs jetz aber net sonderlich groß ausprobiert). Also willst du das so machen, das wenn sich jemand bei wii-mail anmeldet, das der automatisch ne adresse kriegt ? geht das überhaupt ? das müsstest du doch manuel machen... oder ? Und : Das wird ja im Endeffekt "nur" eine E-Mail weiterleitung sein. Im Absender steht dann aber trozdem, auch wenn die Mail durch eine Weiterleitungsadresse läuft, die originale Absender Adresse. Also müsste man ja doch die Adresse des freundes, und nicht die von wii-mail, in der liste haben. Sorry wenn ich da falschliege. Sorry wenn ich jetz total falschliege EDIT : Ok, das erste hat sich erledigt, ich sollte nächstesmal besser nachgucken ob sowas geht ________________________________________ Hallo. Tschüss.
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
06.01.2007 21:02
|
|
|
Öhhh du hast es richtig erkannt es ist eine Email weiterleitung ... ich habs getestet es ist halt einfahcer wenn du nicht 100000 leute adden musst, sondern denen eine EmailAdresse gibst, was im endeffekt heisst, das man nur die bsp: madmoritz@wii-mail.de.vu adden muss, damit leute vom pc dir mails senden können ... ich werde das ganze mal testen ^^ wenn es sich als dumm erweist, werd ich mir was einfallen lassen :D ________________________
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
09.01.2007 20:05
|
|
|
|
Herr Salami
|
|
09.01.2007 20:07
|
|
|
Oooh, schade.
Aber mal schaun, was du jetzt so zauberst.
| | |
|
Gazzember
bester Kunde vom Pizza-Dienst
|
|
09.01.2007 21:43
|
|
|
Diese Diskussionen hier sind nichts für mich. Bitte unterlasst sie deswegen.
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
10.01.2007 08:09
|
|
|
hat wohl doch nicht so geklappt wie ^^ ______________________
Stepmania 4EVER ______________________ Herr Salami Game Demo: maps 80 % Events: kein Kommentar Scripts: 85 % Gegner : 50 % Charaktere: 100 % ______________________
| | |
|
|
|
|
bin schon gespannt wie n ei im kochenden wasser
| | |
|
|
|