|
|
xSlay
yahu undso.
|
|
10.04.2007 12:50
|
|
|
Ich fand es toll als ihm der Kopf aufgeschnitten wurde...
Zitat von Lennart Scheinbar, tun wir aber nicht.
| | |
|
|
|
|
kekschen
hat den maximalen Rang erreicht
|
|
12.06.2007 21:55
|
|
|
wie es der zufall will, hat wollte meine beste freundin heute mit mir den dritten teil ansehen - ich wollte aber nicht
| | |
|
Babbo
hat keine Freunde
|
|
12.06.2007 21:56
|
|
|
Zitat von kekschen wie es der zufall will, hat wollte meine beste freundin heute mit mir den dritten teil ansehen - ich wollte aber nicht
sie ist selbst ein monster
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
| | |
|
|
|
Zitat von kekschen wie es der zufall will, hat wollte meine beste freundin heute mit mir den dritten teil ansehen - ich wollte aber nicht
angsthase pfeffernase
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Der Film ist härter als 1 und 2 Trotzdem bin so ein Fanboy von Saw
| | |
|
Billo-Exx
Kennt kein RL
|
|
23.06.2007 21:10
|
|
|
lol kiddos innem forum diskutieren übern film der nix für die is xD kann mir egal sein :D
|
|
|
Zitat von Billo-Exx lol kiddos innem forum diskutieren übern film der nix für die is xD kann mir egal sein :D
Weißt du wie egal mir die FSK ist? Da halten sich doch eh nur Schwanzlutscher dran
| | |
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
23.06.2007 21:38
|
|
|
Zitat von DerAlucard
Zitat von Billo-Exx lol kiddos innem forum diskutieren übern film der nix für die is xD kann mir egal sein :D
Weißt du wie egal mir die FSK ist? Da halten sich doch eh nur Schwanzlutscher dran
Die FSK hat schon seinen Sinn.
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Die FSK hat schon seinen Sinn.
ich weiß Und die Filme schneidet auch ner die Fsk, das macht der Verleih. Ich wollte eher das sagen das kein Mensch sich dran hält
| | |
|
|
|
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
13.09.2007 21:55
|
|
|
Zitat von Michael Peter Balzary Neuer Saw 4 Trailer http://youtube.com/watch?v=506o6F1Egw4 Nichts für Kinder, ist sehr blutig Aber bei Giga wurde der Link auch net gelöscht Freu mich schon auf Saw 4, mal sehen was die jetzt für ne "Story" haben
Jau, hab ich schon gesehen. 'n Kumpel hat mir heute auch erzählt, dass es so eine Falle gäbe, wo 2 Leuten mit einer Kette um den Hals gefesselt wurden und diese Kette zog sich immer weiter zusammen, sodass die Beiden Köpfe also irgendwann aufeinandertreffen würden und dann "zerquetscht würden Die beiden Leute müssen sich also vorher mit einer Axt umbringen irgendwie... Ja, schwer zu erklären
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
13.09.2007 22:02
|
|
|
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
|