|
|
|
|
kenne saw 1 und 2 und muss sagen, dass ich vom ersten begeistert bin. der ganze film war für mich schlichtweg perfekt. doch der zweite war dafür leider um einiges schlechter doch das ende machte vieles wieder wett. und falls saw3 rauskommt werde ich ihn mir natürlich auch angucken. man will ja wissen wies weitergeht ;) .
| | |
|
|
|
|
SAW 4 kommt _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
Hize1
postet 25 Stunden täglich
|
|
02.11.2006 23:05
|
|
|
|
konstantinsch
spammt schneller als er denkt
|
|
24.11.2006 23:30
|
|
|
Mein Kumpel und ich hatten uns für heute Saw 1 und 2 ausgeliehen. Den ersten ham wir vorhin zu ende gesehen und sind jetzt beim zweiten.
| | |
|
|
|
Teil 3 lohnt sich aber auch, auch wenn ich nur das Ende und die Spiele kenne. Scheiss Youtube _____________________________ Ich bin ein Star, aber noch nicht tot. Ich bin eine große Bedrohung mit einem Engelskopf. Wie ein toter geschlagener Gewinner. Ich will ein Sünder sein.
| | |
|
|
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
21.03.2007 16:37
|
|
|
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
21.03.2007 16:40
|
|
|
Lol, ich hab heute auch Saw 3 von meinem Schulkollegen bekommen^^ Aber ich find die Fernbedienung zu meinem DVD-Player nicht mehr
_____________________________________________ NIE WIEDER NINTENDO!!!
| | |
|
|
|
Zitat von konstantinsch Lol, ich hab heute auch Saw 3 von meinem Schulkollegen bekommen^^ Aber ich find die Fernbedienung zu meinem DVD-Player nicht mehr
Ich habe sie, aber will nicht gucken.
Ich bin nicht lustig
| | |
|
|
|
Bin ich hier der älteste und größte, oder was?
| | |
|
|
|
in teil 3 ist sehr viel blut teil 1 bleibt einfach der beste
| | |
|
konstantinsch
|
|
25.03.2007 22:31
|
|
|
Hab mir grad Saw 3 angeguckt \ /
| | |
|
|
|
|
|
konstantinsch
|
|
26.03.2007 19:03
|
|
|
| | |
|
|
|
|