|
|
|
so ich befürchte dass der herr hoi_du und seine siglinde jetzt zuhause in der ecke hocken und weinen 2:1 ich kanns noch imma nicht glauben erste halbzeit warn wir die klar stärkere mannschaft und in der 2. halbzeit hat uns keeper jürgen macho den sieg gerettet! großes lob an die rot-weiss-roten fußballgötter wär jetzt übertrieben nennen wir siee jungs __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
12.10.2006 14:38
|
|
|
Leider wars nur ein Testspiel. ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
diese tatsache mindert den wert dieses sieges für einen niederlagen-verwöhnten österreicher gar nicht!
hauptsache die schweiz besiegt! mit der besten leistung seit jahren! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.10.2006 15:44
|
|
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.10.2006 15:50
|
|
|
Zitat von boezerdieser diese tatsache mindert den wert dieses sieges für einen niederlagen-verwöhnten österreicher gar nicht! hauptsache die schweiz besiegt! mit der besten leistung seit jahren! __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Dafür besiegen wir euch mal im Ski xD Naja jetzt im ernst, die 1. Halbzeit haben die Schweizer klar verschlafen... Und der Schiri war auch nicht auf der höhe des spiels (Penalty für Österreich, der war nie einer war, und das Abseits Tor der Schweizer^^) Naj, ich denke die Schweiz muss niemandem mehr etwas beweisen, die Schweizer haben in 7 spielen in Folge kein Tor mehr kassiert... Und irgendeinmal geht ja jede Seie zu ende... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
Irgendwie ist es blöd dass die Europameisterschaft in 2 Ländern ist, weil dann sind ja gleich 2 Länder automatisch qualifiziert. Naja ok, die Schweiz war bei der WM gar nicht so schlecht, aber Österreich!
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.10.2006 16:35
|
|
|
Die WM war 2002 ja auch in 2 Ländern... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von King Cool Michi Irgendwie ist es blöd dass die Europameisterschaft in 2 Ländern ist, weil dann sind ja gleich 2 Länder automatisch qualifiziert. Naja ok, die Schweiz war bei der WM gar nicht so schlecht, aber Österreich!
sach ma du weisst schon dass das nich so nett war lol und es sind 3 länder automatisch qualifiziert: hellas (griechenland) und ohne die EM im eigenen land wär good old austria eh wida nich dabei... __________________________________________________ VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
12.10.2006 17:10
|
|
|
Falsch, Griechenland ist nicht qualifiziert.
Oder warum spelen die gerade bei der EM-Quali mit ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
Zitat von Herr Salami Die WM war 2002 ja auch in 2 Ländern... ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
Ja daran hab ich auch unter anderem gedacht. Zitat von boezerdieser
sach ma du weisst schon dass das nich so nett war lol und es sind 3 länder automatisch qualifiziert: hellas (griechenland) und ohne die EM im eigenen land wär good old austria eh wida nich dabei... __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Ist nicht so böse gemeint. Von den Slowaken bin ich auch enttäscht. Davor hatten sie so eine große Klappe und dann so ein Katastrophen-Spiel. Schade, ich habe mir was spannenderes gewünscht und dachte die deutschen werden so 2:1 siegen. Aber die slowakische Abwehr war gar nicht anwesend, der Kozlak oder wie der heißt hat seine Pässe jedes mal! ins Leere geschossen. Der einzige der sich überhaupt bemüht hat war wirklich nur Vittek. Mintal habe ich vor dem Spiel in einem Interview gesehen, und danach in einem. Dazwischen gar nicht. Boezerdieser wo wohnst du in Österreicht?=
| | |
|
|
|
zwischen salzburg und oberösterreich im "seengebiet"
das 0:2 von england war auch extrem schwach!
das zweite tor war ja "hammer" lol __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
12.10.2006 21:03
|
|
|
Sag mal, wieso hat sich der EX Aarauer Pogatez mit dem Trainer verstritten? Der Emanuel hat mich in jedem FCA Match überzeugt... ich finds jetzt noch schade, dass er nicht mehr bei uns ist... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
der emanuel ist auf jeden fall ein großer verlust fürs national team nur gründe gab er nie an ausser dass er unter teamchef hickersberger nicht mehr im Team spielen wird! __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
Herr Salami
|
|
13.10.2006 22:25
|
|
|
Zitat von boezerdieser das zweite tor war ja "hammer" lol __________________________________________________ VIOLETT LEBT
Jaaaa...xD Gibts das auch bei YouTube ? ______________ | Ich bin Admin und iihr nicht !
| | |
|
|
|
|
würd mich wundern wenn nich ich such ma für dich!
jefunden: robinson
aber is es nich sensationel wo diese engländer ständig diese torhüter hervorzaubern? ;) __________________________________________________
VIOLETT LEBT
| | |
|
|
|