|
Herr Salami
hat einen großen virtuellen Penis
|
|
19.09.2006 15:49
|
|
|
In den letzten Wochen gab es bereits zweimal binnen kürzester Zeit rasisstische Rufe gegen schwarzfarbige Fussballprofis. Zuerst beim Pokalspiel Rostock II - Schalke 04 ( 1:9 ). Bei diesem Spiel wurde der deutsche, schwarzfarbige Schalker Gerald Asamoah, seines Zeichen deutscher Nationalspieler, von einigen Rostocker Zuschauern mit Urwaldgeräuschen beschimpft. In der Halbzeit wollte Trainer Mirko Slomka Asamoah sogar auswechseln lassen, aber der biss auf die Zähne und spielte weiter. Und wie. Er bereitete nicht nur 5 der 9 Treffer vor, 2 hat er selber geschossen.
Gegen Hansa Rostock gab es soviel ich weiss eine Geldstrafe.
Zweiter "Tatort":
Beim Bundesligaspiel am Aachener Tivoli an diesem Samstag wurde der Gladbacher Doppeltorschütze bei Aachens 4:2 Sieg gegen Gladbach nach rund einer Stunde mit "Asylbewerber" Rufen beleidigt. Der Schiedsrichter wollte das Spiel sogar abbrechen lassen und lies das auch durch den Stadionsprecher durchsagen. Dann erst hörten die Rufe auf. Auch dieser Fall wird noch zu behandeln sein.
Übrigens bin ich an diesem Sonntag auf dem Aachener Tivoli, allerdings nicht bei einem Bundesligaspiel, sondern bei einem Spiel der zweiten Aachener Mannschaft gegen "meinen" KFC Uerdingen. Bereits letztes Jahr war ich dort, allerdings gab es da ( zum Glück ) keine derartigen Rufe. Wir haben übrigens einen schwarzfarbigen Spieler namens Dione...
Was sagt ihr dazu ? Ich finde das SEHR schlimm... ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
|
Hoi_du
schleimt sich beim Admin ein
|
|
19.09.2006 16:01
|
|
|
Ich hbae von den beiden Vorfällen auch gehört... Hier in der Schweiz ist das Gottseidank nicht so schlimmm. Wir haben in der Nati auch einen schwarzen Spieler, und der ist sogar Publikumsliebling (naja, er spielt nicht in der Schweizer Liga, er ist in England unter vertrag). Und auch sonst, hört man hier zu lande(also Schweiz) weniger Rassistische Rufe, eher im gegenteil, die Schweizer selbst müssen hier bei den gegnerischen Fans mehr leiden.
Der Sohn vom Rainer Bieli (Fcaarau spieler) wurde schon heufig auf übelste weise beschimpft... und der ist etwa 6-8Jahre alt... . Gerade die Kinder sollte man in Ruhe lassen, ich z.B. würde nie ein Kind von einem Spieler beleidigen, und ich sage dem Kind auch nicht, sein Vater ist eine Niete(oder so was ähnliches...) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.09.2006 16:06
|
|
|
Wow, das mit dem Sohn eines Spielers ist ja hart... Davon habe ich bei uns noch nichts mitbekommen. Sowieso hab ich sowas ähnliches noch nie beim KFC zu hören bekommen und ich hoffe, dass ich es auch nicht mehr erleben muss...
Bei uns in Deutschland ist das in der Vergangenheit auch seehr selten vorgekommen, warum gerade jetzt nach der ( friedlichen ) WM ("Die Welt zu Gast bei Freunden") sowas passiert, ist komisch...
Ach, ist euer schwarzfarbige Spieler nicht Johan Vonlahnten oder so ähnlich ? Den hab ich bei der WM gar nicht gesehen, ich meine, der hätte irgendeine Verletzung gehabt... ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.09.2006 16:13
|
|
|
johan vonlanthen ist auch dunkel häutig, aber den hab ich nicht gemeint. DerJohan Djourou hab ich gemeint, das ist unser Liebling... _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
Herr Salami
|
|
19.09.2006 16:14
|
|
|
Ich muss zugeben, den kenn ich gar nicht... o.O ______________ | Mein Laptop is schrott !
| | |
|
Hoi_du
|
|
19.09.2006 16:18
|
|
|
Er ist eins von den grössten Talenten, und spielt bei Arsenal... (also der Johan Djourou) _________________________________________________________ Braucht einer einen Beepcode? Meldet euch einfach per PN...
| | |
|
|
|
|
Letztes Jahr beim Freundschaftsspiel gegen die Slowaken in Bratislava haben die deutschen Fans die ganze Zeit geschrien: "Wir maschieren wieder ein."
| | |
|
|
|